wow!mein ex- tierarzt!!!hatte mir ja für loreleis gesicht wegen verdacht auf pilz ne flasche von über 60euro andrehen wollen, die eigentlich für katzen bestimmt ist. ich hätte davon ja nur einen halben ml pro tag gebraucht zur oralen eingabe!
hatte ja dankend abgelehnt und nach vielen googlen mir ne salbe aus der apo besorgt. das ganze dann 3mal am tag vorsichtig aufgetragen, ohne besserung:(
also heute zum neuen tierarzt, der frage sofort ob denn ne kultur angelegt worden sei----nö, wurd ja nicht!
er kam auch zum entschluss das es evtl. kein pilz ist, denn die salbe(hab sie mitgenommen) wäre schon ganz gut gewesen und es hätte zumindest ne leichte besserung auftreten müssen.
er ist sich ziemlich sicher das es parasiten sind, es liegt ja auch ne kleine entzündung vor.
die kleine lorelei hat nun strohgold in den nacken bekommen und ich habe panolog salbe mitbekommen.
ich habe ihn zu diesem teuren präperat gefragt----er sagte, er hätte es mir bestimmt auch gegeben, denn die pilzkultur-auswertung dauert ja.
allerdings für 14tage abgemessen, es hätte mich dann knapp 9euro gekostet! zum vergleich meine tierärztin wollte über 60 euro für eine ganze flasche, die ich mit ner ganzen meeri farm nicht leer bekommen hätte.
ich hoffe meiner maus gehts bald wieder richtig gut. bin froh nun einen neuen tierarzt zu haben
:wink: