hört sich ja alles intresant an. werd mal einiges testen.
Beiträge von SteveRulez
-
-
danke für den tip muss mal schauen wie ich das am besten anstelle.
-
wie macht man am besten den den pvc fest deine meinung ?
-
wie kann ich meinen zwei einfach und praktisches Speielzeug und Beschäftigung materal aus dem haushalt bieten ?
-
-
bin echt am übelegen ob ich das mit dem pvc doch mal austeste und mit dem oel auf jeden. müsste die seiten ja auch einstreichen können wenn sie drin sind oder nicht ? was hast du den zur beschäftigung drin ? und wie lange kann es dauern bis sie auf die zweite etage gehen ?
-
will eigentlich kein pcv rein machen weil meine zwei noch voll jung sind und bestimmt dran kanppern. braucht das oel lange zum eimziehen ? hab die zwei schon in dem neuen gehege und würd es dann beim nächsten sauber machen einstreichen.
-
reich das einstreichen von normalen öll aus um es pippi fest zu machen den eigen bau? oder hab ihr noch andre tipps ? wollte keine wanne oder so reinmachen.
wie lange hat es bei euch gedauert bis sie die zweite etage genuzt haben ?
werd die tage mal nen bild von meinem neuen eigen bau rein stelen.
-
oh danke für den tipp
eine das net sich farmer sticks mit kräuter , das andre kräcker mit popcorn und des andre farmer sticks mit obst
wie sieht es eigentlich mit leckerlis aus ? und kräuter mix 8 auf die fahrn die zwei voll ab) aus ?
-
Meine Zwei kleine Zeigen kein Intresse an Knapperstangen.
kan es sein das sie noch zu kleine sind oder an was kann es liegen ?
-
also hab zwei böckchen Rocko und Gizmo
Böckchen : 47
Weibchen: 64 -
hab das auch mal mit der hängemate ( handtuch ) gemacht. wie lange hat es bei euch gedauert bis sie sich reingelgt haben.
-
ich nehem auch das normale einstreu und seit ein paar tage auch noch stoh mit. dann fliegt des einstreu net so rum wenn sie so drin rum renn und des stroh fressen sie auch ab und mal. mache den käfig alle 2-3 tage max 4 tage sauber.
-
das machen meine zwei wilden auch obwohl ich ihnen ein stück holz mit kräutern drin hab und so ein wetzstein. sie lieben ihr häuslein eben.