Beiträge von Kathi1990

oki danke ja hab ich die babys sind alle gesund die mama auch sie kümmeert sich ganz leibevoll um sie
    also am amfang habe sie 66 bis 74 gewogen und jetz wiegen sie
    70 bis 81 gramm heute muss ich sie noch wiegen aber sie wiegen immer mehr ^^

schaun auch ganz süß aus muss fotos hochladen dann könnts ihr die auch sehen.

danke für eure hilfe

Also wie Trasor auch schon gesagt hat wollt ich einmal das sie wirft die männchen hab ich getrennt
    aso die mama kümmert sich sehr liebevoll um die babys die wiegen jetz
    70 bis 81 gramm
    und bei der geburt 66 bis 74 gramm
    und jeden tag immer mehr nicht weniger da pas sich schon auf
    sie essen auch euch und bissl trockenfutter natürlich auch für babys :wink:

ich wieg sie jetz auch jeden tag

ich kann ja dan mal fotos hochladen sind ganz putzig :P und so leicht

oki danke
    aber ich trau mich nicht die weg zu holen wewil ich von einigen gehört habe das ich es nicht machen soll auf die mama sie sonst nicht mehr füttert und wahrscheinlich auch tötet oder wegstösst.

geplant waren sie schon aber nicht so schnell :oops:

Hallo leute mein Meeri hat gestern 4 babys bekommen,
    es sind alle topfit und keins gott sei dank gestorben.
    1=braun weis
    2_schwarz weis und bissl braun also ein fleck und ein bein braun
    3=braun weis
    4=ganz hell braun

Ich brauch bitte eure hilfe

was darf ich den babys zu essen geben?
    darf ich sie halten, wird es dann nicht abgestossen?
    wie lange dauert es bis sie mich mögen??

Lg Kathi1990

Hallo leute mein Meeri hat gestern nacht babys bekommen,
    es sind alle topfit und keins gott sei dank gestorben.

Ich brauch bitte eure hilfe

ich hab zwei käfige einen doppelstöckigen und einen normalen

wo soll ich die familie (ohne mann) hineintun ins kleine oder ins große?
    Also ich wär fürs kleine weil ich da die familie besser beobachten kann.

Was hälts ihr davon??

Lg Kathi1990

Also wenn ich erlich bin hab ich mich nicht so richtig informiert und mein Freund natürlich auch nicht.
    Man das ist jetzt richtig be...
    Okay heute trenn ich die Meerschweinchen.
    Naja ich glaub eine ist vllt schon schwanger,aber es ist ja nur eine vermutung. Aber was ist wenn sie es ist, ich möchte nicht das sie stirbt bei der Entbindung weil das kann passieren weil das ja noch so eng ist bei ihr.

Soll ich die männchen dann zusammen tun oder auch getrennt halten?

Oh mann ich bin jetzt richtig sauer aber auch traurig, dass das so ist.
    Ich hab nie gedacht das es so schlimm ist.

Mit einem Ausengehäge haben wir uns das auch schon überlegt dann müssen wir die meeris im schlafzimmer halten den im wohnzimmer geht das schlecht.

Fressen die Meeris kabel an?
    Und sind sie wenn ich sie im wohnzimmer frei lasse schwer wieder zum einfangen?

Wie ist es mit kuscheln?Mögen sie das?

Man hab jetz so viele fragen, danke das ihr mir hilfts ist ganz nett!!!!!

Also die Männchen sind nicht kastriert, aber das möcht ich noch machen und ich hab sie gestern auch sofort gestrennt
    ja ein Männchen und ein Weibchen.

Ja aber der Tierarzt hat auch nichts gesagt weil ich schon mit dennen ganz am amfang dort war und er weis das ich 4 habe.

Also hab ein 1,20 mal 60 und Doppelstöckig mit drei Häusern und zwei Brücken.

Hallo! :oops:
    Ich hab meine Meeris seit Mai auch zusammen gekauft. Sind 6 und 7 Monate alt Männchen. Hab mir auch jetzt 2 Weibchen zugelegt und die hab ich seit September und sind 2-3 Monate alt.
    Also die Männchen verstehen sind prechtig mit deb Weibchen da gab es keine Probleme.
    Nur seit 2 Tagen kämpfen die beiden und beide haben schon wunden an den Mäulern weil sie so kämpfen und auch teilweise von der Treppe runter fallen.
    Ich hab sie schon getrennt weil ich angst hab das sie sich Tod beißen könnten.

Vielleicht könnts ihr mir helfen, wäre echt dankbar. Mach mir auch richtig sorgen um meine Meeris.

Lg Kathi1990 :cry: