Wieviel wiegen eure Mäuse denn?
Beiträge von pia87
-
-
Ich fühle die Babys nun schon sehr doll also sie sind schon richtig riesig und wenn sie sich bewegen ist das richtig dolle so das schon richtige beulen kommen! Wie lange könnte das noch dauern?
-
Platz ist ausreichend da. Mein EB Gehege hat sie Maße 2.20mx1.50m und mit mehreren Etagen und ich habe 3 Weibchen und ein Kastrat.
-
Weil die Vorbesitzer eine ``Hobbyzucht``in kleine Käfige haben. Und sie ein ``Zuchtschwein`` war, die aber gesagt hatten sie ist nicht trächtig. Aber ob das die Wahrheit ist bezweifel ich!
-
1,5 Jahre alte Dame hat innerhalb von 4 Tage 31g zugenommen. Hmmm ist das schon ein kleiner Hinweis auf evtl. Schwangerschaft?
-
Und von der Gewichtszunahme kann man noch nix so sagen???
-
Genauso ist es :wink:
Ich weiß nicht wie weit sie wäre spüren tu ich nix und jetzt wiegt sie 692g und die vorbesitzerin hat mir nix gesagt als ich sie gefragt habe
-
nein die meine ich nicht also da weiß ich ja das sie schwanger ist! ich habe 3 weiber und ich meine eine andere die evtl. schwanger ist!
-
Nein das ist meine Pia die ich erst seit einer Woche habe!
-
Das Ausgangsgewicht war 700g. Also ist das ja doch eine ziemliche Menge was sie zugenommen hat!
-
also die pia ist 1,5 jahre alt und hatte schon würfe und ich habe sie eine woche und sie hat 70g zugenommen
-
Meine wiegt nun schon 1197g und ein Ende ist noch nicht in Sicht!
Drücke für dich die Daumen das alles gut geht!
-
Hallo, mich würde interessieren wie schwer eure tragenden Meerschweinchen sind/waren!
-
So richig fühlen will ich da auch nicht also ich meine so dolle weil ne hab Angst da was kaputt zu machen! Naja wenn ich mal so überlege vor ca. 2 wochen war ich beim TA und da hat das Ultraschallgerät gesagt nein sie ist nicht tragend und nun bekommt sie schon bald Babys!
Also ist das Gewicht ok, ich hatte schon so die Vermutung das sie zu schwer ist! Ich habe versucht zu Goo... aber habe nix zum Gewicht für tragende Meerschweine gefunden.
-
ja ich merke sie schon aber ich hab so das gefühl das es nich viele sind aber eigentlich müßte doch bei dem gewicht nicht nur ein oder zwei kommen oder?