Danke!
Beiträge von Anja1993
-
-
Danke für die vielen Antworten! Ich werde es auf jeden Fall mal in meinem Zimmer versuchen!
-
Hallo!
Ich wollte einmal fragen, was man beim Gesundheitscheck einmal in der Woche alles machen muss.
Ich bin noch ziemlich ahnungslos ;-).
Danke und viele Grüße
Anja. -
Hallo!
Ich würde den Meeristall gerne in mein Schlafzimmer stellen und wollte fragen, ob schon jemand Erfahrungen damit gemacht hat.
Sind die Meeris nachts sehr laut? Kann man gut dabei Schlafen?
Danke und viele Grüße
Anja. -
Morgaine: Genau das meine ich
-
Mein Käfig steht auf dem Boden. Es ist so ein Plastikkäfig, dessen Wände ziemlich hoch sind. Oben kommt an den Seiten dann ein Gitter, das man öffnen kann. Jetzt habe ich mich gefragt, wie die Meerschweinchen die Plastikwand überwinden sollen.
-
Wie kommen eure Meeris denn aus dem Käfig? Hebt ihr sie raus? Oder haben sie eine "Rampe"?
Mein Käfig ist nämlich ziemlich hoch, deshalb kommen sie so nicht alleine raus.
-
Danke für die vielen Beiträge!
Es ist also okay, wenn ich sie auf dem Boden bürste, wenn sie nicht weglaufen? Kann ich das dann auch über dem Rücken tun, oder heißt das auch, dass sie dominiert werden?
-
Da stand auch, dass die Meerschweinchen beim Streicheln in eine Art "Starre" fallen und, dass wir dann denken, dass es ihnen gefällt.
Nur woran merke ich jetzt, ob das Meerschweinchen sich in dieser "Starre" befindet oder, ob es mein Streicheln mag?
-
Hallo!
Ich habe beim Meerschweinchenratgeber gelesen, dass Meerschweinchen es nicht mögen, wenn man sie anfasst, hochnimmt oder gar streichelt oder bürstet und, dass das Tierquälerei wäre.
Nun habe ich mich gefragt, ob diese Aussage wirklich stimmt. Ich würde mir gerne Meerschweinchen kaufen und möchte unter keinen Umständen, dass sie sich nicht wohlfühlen und sich zu irgendetwas gezwungen fühlen.
Vielleicht weiß ja irgendjemand darüber Bescheid und kann mir weiterhelfen!
Vielen Dank schon mal in Vorraus!