Herzlichen Glückwunschen
Ich kann dich schon verstehen :wink: Ich kann mir gut vorstellen, dass diese winzigen Meerschweinchen doch schon ziemlich zerbrechlich sind. Dann doch lieber auf Nummer sicher gehten :wink:
Fotos sehen wir alle gern
Beiträge von Fussel&Lizzy
-
-
Ich lock Sie erst Mal mit ihrem geliebten Salat an. Wenn Sie mit fressen beschäftigt sind kann ich meine problemlos raus nehmen :wink:
-
Jaaa! Echt knuffig
-
Bin schon fest am drücken :wink:
-
Danke! Das sieht nur immer so bekloppt aus, wenn die Kleine blitzschnell von der einen zur der anderen Seite des Stalles rennt
-
Ja klar!
Nur nicht bei jedem sitz das Geld soo locker :wink:
Nicht jeder kann halt 250Euro im Monat für Meerschweinchen ausgeben -
Viel Spaß und eine unbeschwerte Zeit im Rehebogenland, kleine Nelly
-
Klar wäre es jetzt besser, wenn Sie zum TA ginge...
Doch leider kostet der Besuch auch immer sehr sehr viel Geld!
Wenn noch alles in Ordnung ist, würde ich mir den stressigen Besuch sparen.
Wenn dir aber irgetwas (Verhalten, z.B. Nahrung, schwere Atmung usw.) komisch vorkommt, würde ich dir aber auch zum Tierartz-Besuch empfehlen :wink: -
Nee... Ich weiß ehrlich gesagt garnicht wie das popcornen aussieht.
Kennt Ihr vielleicht irgentwelche Videos davon??? -
Der sieht ja meiner Lizzy total ähnlich aus
Nur das Sie noch ein wenig kleiner und brauner ist.
Aber Sie ist ja auch ein Weibchen :wink:Richtig knuffig, der Kleine!
-
Naa, da werden sich die Schweinchen aber freuen!
-
Könnte mir auch nur Schmerzen oder (viellicht sogar und) Angst für den Biss vorstellen...
-
Hast du es schon mit Leckerlis versucht??? Während du Friseur spielst, kannst du deine Schweinchen in Ruhe fressen lassen :wink:
Ansonsten müsstest du dir vielleicht Hilfe hollen. Sie/Er hält fest und du schneidest -
Bei mir wurde Paprika auch am Anfang links liegen gelassen.
Nach ein paar Tagen wurde dann auch almählich rote Parika gegessen. Komischer Weise wurden die gelben- und grünen Stücke auch erst liegen gelassen. Jetzt lieben Sie urplötzlich jegliche Art von Paprika und fallen immer über Sie her -
Auch von mir: ,,Herzliche Glückwünsche!´´
Bin echt auf die Fotos gespannt Du zeigst uns doch sicher welcher, oder???