Der siht doch Mal super aus
Sind denn die Treppen bzw. Rampen nicht zu steil für die Schweinchen???
Beiträge von Fussel&Lizzy
-
-
Auch wenn dir diese Entscheidung sehr schwer gefallen ist, denke ich es war die Richtige Entscheidung :wink:
Nun ist die kleine Amy wenigstens von Ihren Schmerzen erlöst und kann endlich wieder munter im Regenbogenland rum her hüpfen
Mein Beleid -
Mein Vater hatte beim Bau unseres Eigenbaues genau diese Pistole benutzt Die müsste es aber in jedem Bau´markt für ein paar Euro geben :wink:
-
Für die meisten Meerschweinchen ist das gekuschelt werden,sehr unangenehm und garnicht entspannend. S
chau Mal, wir haben vor kurem noch einen Thearad darüber eröffnet: https://www.meerschweinchen-ra…topic.php?p=189521#189521 :wink: -
Allerdings sind für Böcke Unterstände eher geeignet als Häuschen. Da bei Streit schneller geflüchtet werden kann. Ansonsten könnte der eine Bock den anderen ja in die Ecke drängen.
-
Wenn Sie ganz frisch sind, kann es schon Mal vorkommen das Sie ein wenig feucht erscheinen. Wenn Sie dann schon etwas länger liegen, werden Sie halt fester :wink:
-
Natürlich kann ich das
Jetzt müssen wir nur noch auf die Antwort des Thearad Stellers warten... -
-
Täusch dich da Mal nicht :wink:
Ich denke, dass Ihm warscheinlich einfach nur langweilig ist... -
Zitat von Sophia
@ Fussel&Lizzy/ Simon
Okay. Schon vergessen
Ich denke nur, dass hier viele viele Threads und Fragen einfach unnötig sind, schließlich gibts hier ein Forum mit Suchfunktion die man einfach nur bediehnen muss, bzw. die "Schweinchenwelt" und auch andere Seiten wie diebrain etc. die man durchlesen kann.
Also mir ist es eher unangenehm, einfach draufloszufragen- ich versuche mir die Infos zu besorgen. Und wenn ich dann nichts gefunden habe, frage ich.
Naja, jedem das Seine.
Schließlich sind wir ja froh über jede Frage, die wir beantworten können.
Und wenn man dann die HP und/ oder Suchfunktion erst gar nicht gefunden hatte...Du hast ja auch recht. Ansonsten würde man hier ja auch einen etwas älteren Therad kaum wieder finden können.
-
Bei mir kommt das eine immer an gerannt, wenn ich meine Hand in den Stall rein halte. Ich vermute aber Mal, dass Sie nur kommt, weil Sie denkt ich hätte ein Leckerlie in der Hand
-
Zitat von Sophia
Wenn ich deine Frage von Fussel&Lizzy nicht verstanden hätte, hätte ich
"@Fussel&Lizzy- deine Frage verstehe ich nicht" geschrieben. Aber da gabs nun wirklich nichts zum falsch verstehen.Ich meinte, wie la fata vermutet, "ja, das würde ich auch gerne wissen wollen".
Sorry, war in dem Moment etwas faul, habe mich nicht richtig ausgedrückt :oops:
Aber ich hätte ja auch Mal vernünftig nach denken können :wink:
-
Ich hole das alte Heu jeden Abend raus.
-
ich denke, es kommt auch immer darauf an, ob die Schweinchen an die jeweilige Menge des Frischfutters gewöhnt sind.
Wenn Sie zum Beispiel von Klein auf an jeden Tag 7 Scheiben Gurken bekommen, ist Ihr Magen halt daran gewöhnt -
Wenn er Sie gebissen hat (zum Beispiel in die Hand, Arm...) könnte er sich gestresst, bedrenkt, verängstigt usw. Gefühlt haben.
Wenn er aber Meerschweinchen gebissen hat, könnte es am Platz oder halt an was anderem liegen :wink: