Beiträge von Kinska

    Nein, die Tierärztin konnte nichts definitives sagen. Sie hat vermutet, dass es eventuell ein Tumor im Kopf gewesen sein könnte...aber ansonsten hat sie keine Vermutung aufgestellt. :(

    Meine süsse Chayenne ist gestern über die Regenbogenbrücke gegangen...
    Ich bin morgens durch ungewöhnliches quieken wach geworden und bin im Halbschlaf zum Käfig schauen gegangen. Meine Chayenne lag flach auf dem Boden, ich dachte Sie wäre in der Nacht gestorben...aber Sie atmete noch, quiekte ab und an kläglich. Ich habe sofort den Notarzt informiert das ich gleich komme, mir ist ganz schlecht geworden... Ich wollte meine Maus aus dem Käfig holen und es fühlte sich an als wäre ihr Rückrad gebrochen. Ich wusste, es würde wohl nur noch eine Erlösung geben, keine Heilung. Ich bin panisch mit ihr zum Tierarzt, sie hat in unregelmässigen Abständen sowas wie Lähmungen bekommen, ständiges Zucken und das panische Versuchen sich von einer Seite auf die Andere zu drehen. Aber sie konnte sich nicht richtig bewegen. Beim Tierarzt angekommen konnte ich auch noch sehen, dass ihr Flüssigkeit aus dem Mäulchen lief. Der Tierarzt konnte keine Brüche feststellen, gab mir aber zu Verstehen das nichts mehr zu machen sei und es nur noch eine Frage der Zeit ist bis sie stirbt...Also habe ich sie erlösen lassen. :( Ich bin so traurig, meine süsse Maus war 5 Jahre bei mir und vorgestern ging es ihr doch noch gut?! Weis jemand was das gewesen sein könnte?

    Gib meinem Mann nicht Ideen!!! :lol::lol::lol: Er traeumt immer noch von einer Meerschweinchen befoerdernden Modelleisenbahn durch den Garten...[/quote]


    Na da würde ich meine Lucy und meine Chayenne doch auch gleich mal miteinsteigen lassen. Bequemes transportieren von Löwenzahn zu Löwenzahn.... :D

    Zitat von Wheeky

    Leider wurde die letzte meerschweinchenvertraegliche rot-gruen-gelbe Ampel aus Paprika vom einem Verkehrssuender heruntergerissen und ist seither spurlos verschwunden... :roll: