Ich habe gehört meeris dürfen keine trockenfuter! ist das ok das ich jetzt ihnen erstmal nur heu gebe?
Beiträge von Morlen-Fritzchen
-
-
das gehege ich hab ein käfig und der käfig ist nicht besonders groß ich muss gucken wie ich das schaffe
-
meerli mama ich gehe in die 6 klasse und mama besorgt die sachen aber ich muss unbedingt zum Ta ! ich weiss nicht ob mama es diesen monat noch schafft
-
sorry tuht mir leid also trockenfutter weg lassen das wusst ich nicht werd ich sofort machen vielen dank
-
aso also wär es jetzt auch schlimm wenn ich das im november mache? wegen dann kriegt mama geld könntest du mir denn sagen wie teuer deins ca war=? die untersuchung ich gehe in dortmund zum ta!
-
Wieviel denn? ich wollt dann heut evtl. mal zum Ta !! ich wollt mach checken ob alles ok ist
-
Hallo,
ich habe eine frage! wenn man meeris untersuchen möchte kostes das geld ich wollt meine meeris mal untersuchen lassen und nähe dortmund was ist der beste Ta :wink: ? -
oh man ich würd so gern noch ein 3 meerschwein aer ich hatte glück ich habe orher bei meinem vater gelebt und ich musste ausziehen und ich konnte meine meeris nicht einfach hergeben weil mama mag keine meeris und wir bzw ich wollte keins abgeben ich häte sooooo gerne noch 1
-
ja ich habe 2 meeris ja ich gebe in unterschiedlich trockenfutter appundzu leckerlies wie z.b. möhren äpfel ja ich streichle sie ich hol sie raus wenn ich sie sauber mache aber sie bzw einer on den tramplet immer der andere bleib ganz ruhig1!! ich weiss nicht wie großer ist ich habe dort noch 2 häuschen drin zurzeit aber nur 1 häuschen ich habe beide meeris im einem käfig
-
Nadine deine tiere haben es echt gut wie hasst du es geschafft?? woher hast du die ganzen sachen?
-
sind so welche röhren teuer wo kriegt man sie her?
-
ich möch es ihn das es ihn gut geht ich hab schon sowieles gemacht aber ich krieg es nicht hin und wir haben nich soiel geld das wir jedesmal immer was kaufen koennen und ich weiss nicht was ich tun soll das es die glücklich macht
-
ja er frisst er liegt im haus ich denk oder hab angst das es ihm schlecht geht aber ich habe grad was ausprobiert mein anderes meerie als ich ihn wieder hinein getan hab at er mich gekratzt und hat gezappel und etwas gebrummmt ich weiss nich mehr weier errau er mir nich oder wie soll ich das jezt bekennzeichnen??
-
6monte ungefähr kannst du mir helfen ? ich brauche tipps wie ich was mit futter schuhkarton toilletenrolle und heu was würdest du damit machen für die?
-
einer meiner meeerschweinchen isst das heu was da drin ist