Hab ihm eben nochmal cc eingeflößt und danach etwas von den HIPP-Möhren... momentan ist er wie ausgewechselt - im Käfig geht er von sich aus zum Heu und versucht, es zu kauen. Mir fällt dabei auf, dass er Probleme hat, das Heu kleinzukriegen, will heißen er hält zwischendurch den Kopf nach oben und versucht irgendwie, die Stücke von links nach rechts zu schieben. Das Schöne ist aber, dass er schon zweimal mit Tom durch den Käfig getobt ist (hat es in den letzten 2 Wochen nicht mehr gegeben).
Beiträge von jerry
-
-
Hmmmmm.... hab ich alles hier - versuche es mal im Keimglas, vielleicht klappt es ja.... Jerry war übrigens total versessen auf diese HIPP-Biomöhren - er hat freiwillig die Spritze in den Mund genommen und voller Begeisterung gekaut... den verdünnten Salbeitee hat er auch geschluckt... nach 14 Tagen Horror kommt hier endlich mal ein kleines bisschen Hoffnung auf! Danke dafür!!!!!!!!!!!!!
-
Prima - bin von Beruf Heilpraktikerin, Keimlinge hab ich reichlich auf Lager .
-
Naja, in die Spritze passen 10ml. Allerdings schluckt er das längst nicht alles; schätze mal, dass so 4ml den Weg in den Magen finden und er den Rest seitlich rauslaufen lässt. Ist nicht gerade seine Lieblingsbeschäftigung . War gerade los, Möhrenbrei besorgen und frischen Salat. Jerry sitzt immer noch vor seinem Haferflockentrog und schlemmt. Werde ihn mal gleich loseisen und schauen, dass die Flüssigkeitszufuhr stimmt... Habe auch Biohirse mitgebracht... meinst du, das frisst er auch?????
-
Danke für den Tipp - schaue mal, wie es sich die nächsten Stunden entwickelt, und wenn er morgen nicht zugenommen hat werde ich mir ein Schmerzmittel besorgen... das mit dem Trinken ist auch so ein Problem - von sich aus geht er gar nicht an die Tränke. Habe es bisher so gehandhabt, dass ich nach der Gabe von cc die Spritze nochmal mit 10ml Wasser gefüllt hab und es ihm in kleinen Schlücken in den Mund gespritzt hab.
-