Ja, prima Idee!!! Die größten Erfindungen wurden sowieso aus der Not geboren :wink: .
Tja, ist echt seltsam mit ihm heute.... trotz Nahrungskarenz hält er sein Gewicht... eben hab ich ihm aus Bio-Möhren einen Brei gekocht (recht flüssig) und dann 2 Spritzen voll verabreicht, fand er superlecker und hat nach mehr gegiert. Füttern tue ich ihn zur Zeit auf eben dieser Schüssel, Kopf Richtung Petersilie, scheint sein "Thron" zu sein - sobald er auf der Spüle sitzt hüpft er drauf und fühlt sich anscheinend wohl. Als ich ihm dann noch seine geliebten Haferflocken hochgestellt hab hat er ne Viertelstunde friedlich kauend durch die Gegend geguckt und ab und zu gebrrrrrrrrt. Jetzt sitzt er wieder im Gehege und schabt an ner trockenen Scheibe Brot rum.
Problematisch wird es nächste Woche: Ich renovier grad meine Heilpraktikerpraxis, hab zudem noch nen 14-Stunden-Job an der Schule, 2 Kinder, einen Mann und ein großes Haus... zur Zeit funktioniert alles sehr effizient, weil Ferien sind.... ab morgen geht der Alltag wieder los... bin echt gespannt, wie wir das dann alles so hinkriegen. Meinen Sport hab ich seit Wochen schon komplett gecancelt, meine Mutter hat nen Großreinemachtag hier veranstaltet und alles, was unwichtig war, blieb eben liegen: It's Jerrytime...
Genug gejammert - hauptsache, wir kriegen ihn durch... musste nur mal raus