Beiträge von Yestoertchen

Zitat von Gutelaunebaerchen

also, die suchen einen Star für Oslo
    Aber grade kommt TV total, da erzählt der genau davon, also gleich einschalten ;-)

Ich kann nicht, ich hab keinen Fernseher :cry: und hätte grade gerne einen, um mich vom Hausarbeiten schreiben abzulenken (noch was, was mich grade frustet, die Seiten ziehen sich zäh wie Kaugummi)

:oops: :oops: :oops:

Darfst ruhig lachen, meine Mitbewohner halten mich auch für plemplem, wenn ich um drei mit der Zahnbürste im Mund in der Küche steh :wink:
    Es wirkt aber wirklich oder hast du schonmal direkt nach dem Zähneputzen O-Saft getrunken und gedacht: "Oh wie lecker" :lol:

Zitat von Gutelaunebaerchen

Also: (um wieder zum eig. Thema zurück zu kommen)
    Ich bin gefrustet, weil ich grade tierische Lust auf Schoki habe und keine essen darf/will/kann ^^

Da hilft nur eins: Ersatzbefriedigung schaffen! Was ich mache wenn ich richtig Hunger habe, aber noch nicht Essenszeit ist: Zähneputzen (ich knatsche sooo gerne auf den Borsten rum, deshalb halten meine Zahnbürsten auch nur drei Wochen) :oops: :oops: :oops:

Vielleicht liest du endlich mal vernünftig, denn das OPFER war nicht der RENNGEGNER!

Zwei Besoffene liefern sich ein Rennen auf einer Straße, der nüchterne Jugendliche kommt den beiden entgegen und wird frontal gerammt. Genau so hat es Ucci Brother beschrieben, anders ergäbe es ja auch keinen Sinn, dass das Opfer von Vorne erwischt wurde.

Vielleicht machst du dir endlich mal Gedanken darüber, dass dieser Besoffene zwei Menschen getötet hat, aber nein, du lenkst lieber vom Thema ab, denn dir gehen die Argumente aus, das kannst du ja scheinbar sehr gut.

Zitat von Ucci Brother

Für mich sind das alle potentielle Mörder. Das erscheint Euch jetzt vielleicht etwas hart, aber wenn ich mir überlege, was ich in den letzten 13 Jahren erlebt habe und was J. und M. wegen diesem Typen alles NICHT erleben durften und konnten, dann kann ich nicht von einem Unfall sprechen....

Klingt echt krass, aber so richtig widersprechen würde ich dir da auch nicht... Mein Vater ist ja bei der Feuerwehr und der hat auch schon einige Jugendliche gesehen, die sich besoffen um nen Baum gewickelt haben, aber wenigstens haben die keine Unbeteiligten auf dem Gewissen...

Zitat von Liebenswerter_Chaot

Onkel alex wusste sehr wohl was er tat. Es war im allerdings egal. Es war nach Mitternacht und da wo er entlang fuhr, hat sich eh keine Menschenseele aufgehalten.
    LG Alex

Wäre es dir auch egal gewesen, wenn doch jemand auf der Straße gewesen wäre!? Wenn man selbst um die Zeit noch unterwegs ist, sollte man davon ausgehen, dass es andere auch sind.

Aber egal ob was passiert ist oder nicht, besoffen Autofahren ist ein Tabu, wenn man sich selbst gefährden will bitte, aber andere?

Zitat von la fata

Das mit den Erdbeeren denk ich mir zur Zeit über Tomaten. Ich liebe Tomaten (die Schweinchen auch) , aber die, die man momentan kaufen kann, haben so viel Geschmack wie Leitungswasser :roll: Ich mach echt drei Kreuze wenn der Winter vorbei ist :roll:

Das kannst du laut sagen, ich konnte einfach nicht widerstehen, aber gelohnt hat es sich nicht wirklich (die Meerschweinchen mochten sie auch net :? ). Tomaten liebe ich auch und da finde ich geht es bei den Rispentomaten geschmacklich :wink:

LG

So wie bei lafata sieht es bei mir auch aus :wink:

So um die 10 Sorten und 10€ in der Woche für FriFu. Allerdings gebe ich nie mehrere Kohlsorten gleichzeitig, dachte dass könnte dann doch zu sehr blähend wirken.

Heute gab es/gibt es noch:

Rote Beete, Fenchel, Brokkoli Möhre, Mairübchen, Kopfsalat, Stangensellerie, Gurke, Paprika, Tomate, Petersilie, Erdbeere (kauf ich nie wieder im Winter) und Birne