Bis Nadine die PN liest und die wird schon schlafen :wink:
Beiträge von Yestoertchen
-
-
Zitat von Fortresca
Yestörtchen, bleib ruhig, alles andere bringt uns doch hier nicht weter Es geht um die Schweins und nicht ums angekratzte Ego *Keks reich*
Ui mit Schokostückchen?
Du hast Recht, ich werde wieder lieb sein (manchmal gehen auch mit mir die Pferde durch :oops: )
Männer-WG und kleiner Harem für den Papa scheint mir auch die beste Lösung zu sein (oder noch gaaaaaanz viele Weibchen dazu holen und ne gaaaaanz große Gruppe machen :wink: )
-
Zitat von Miss_Yvi
ja ich freu mich auch weil die Tierätzin hat mehr erfahrung als du Yestoertcheng
Das auf jeden Fall
Aber das wäre auch andernfalls ein Armutzeugnis für nen TA, ich halte erst seit nen paar Monaten Meerschweinchen.
Allerdings kann ich mich auch informieren und wusste so zum Beispiel, dass Dinge wie drei Jungs, zwei Mädels net gehen (auch was dir die TÄ gesagt hat, nämlich zwei Kastraten, ein Mädel ist ne schwierige Konstellation, man sagt drei Weibchen pro Kastrat, wenn es mehrere Kastraten in der Gruppe gibt).
Im Übrigen schließe ich mich Fortresca an und füge dem noch hinzu, dass wenn man mich anzickt mit einer Reaktion rechnen muss, wenn du also willst, dass man freundlich zu dir ist, solltest du es genauso halten, das wäre nur fair, oder?
*edit: zum Löschen musst du Nadine ne PN schreiben, du weißt ja, wie das geht
-
Dann freu dich doch einfach, dass du so ne tolle TÄ gefunden hast
-
Zitat von Miss_Yvi
@ Yestoertchen weil ich zum anfang meist nur per privat nachricht geschrieben habe... aber das scheint dir endgangen zu sein das man das kann wa
Entgangen (so schreibt man das nämlich, der Duden ist dein Freund) ist es mir ganz und garnicht, dir allerdings die Umgangsformen wie mir scheint....
-
Zitat von Miss_Yvi
Und da ich nicht lüge, isset mir egal was du sagst Yestoertchen, ich weiss was mir erzählt wurde und gut is.Und zu dem Thread im Link oben fällt dir nix ein? Da hat man dir doch genau das Richtige gesagt?..... alles sehr komisch, was du hier so erzählst.....
Falls man dir was per PN geschrieben hat, kann man das natürlich nicht nachprüfen, aber man kann ja sehr wohl sehen, was dir auf deine Fragen in den Threads geantwortet wurde... und dort gab es solche Antworten nicht. Also frage ich mich, was das Ganze jetzt soll?
-
Zitat von Miss_Yvi
und mir wurde hier auch gesagt das meerie babys ab dem 3. monat geschlechtsreif sind und das stimmt auch nicht sondern nach 1 monat manchmal schon...stell man vor ich hätte auf den manchen leute hier gehört
Seltsam, dass Artami dir gesagt hat, dass Mädels mit 3-5 Wochen, Böcke mit 250g geschlechtsreif werden....
Hier mal der Thread dazu: Schwanger oder nicht?
Warum erzählst du also, dass man dir hier falsche Infos gegeben hätte, wenn das doch garnicht stimmt?
*edit: Ich hab jetzt mal alle Threads überflogen, in denen du geschrieben hast und in keinem stand, dass du alle zusammen halten kannst. Im Gegenteil man hat dich sogar gefragt, was du machst wenn nur Böckchen fallen, weil du ja alle behalten wolltest (darauf hast du nicht geantwortet)... wäre schön, wenn du deine Aussage von vorhin noch aufklären würdest kommt mir nämlich alles sehr Spanisch vor...
-
Ja Fortresca, das kann ich verstehen... pass lieber auf das ihn keiner klauen kommt *unschuldigindieLuftschau*
Ich hab mal noch ne Frage zu den Augen, sind das f.e.? Weil die sehen so hell aus für f.e. bei meinem Harry sieht das eher aus wie schwarz mit violettem Schimmer.... aber für pink eyes sind sie ja auch wieder zu dunkel...
-
-
Brokkoli ist meines Wissens nach nicht sehr teuer Und es bringt allemal mehr als künstliches Vit.C, dass sich sich sehr schnell wieder abbaut und kaum was bringt...
-
Eigentlich brauchen Meeris kein künstliches Vitamin C, das kann sogar eher schaden als nützen..... besser Paprika und Brokkoli füttern, die haben sehr viel Vitamin C
LG
-
Oh mein Gott..... wie kann man es nur so weit kommen lassen.... ich bin grade echt fertig, die Bilder sindübelst heftig....
-
Wie gehts denn jetzt eigentlich der Mama? Die sah ja echt übel mitgenommen aus und sich richtig erholt scheint sie sich nach den neuen Fotos zu urteilen immer noch nicht zu haben, die Arme.
-
hihi das höre ich ja auch zum ersten Mal..... ist der kleine vielleicht ein Skinny (gibt es auch in ganz wenig am ganzen körper behaart)?
LG
-
Wenn du SnuggleSafe meinst, da kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass die im Winter eine ganze Schutzhütte konstant über Gefrierpunkt halten können. Abgesehen davon, halten sie maximal zehn Stunden warm und sind eher für Tierarztbesuche etc. gedacht.