Beiträge von Yestoertchen

Calcium ist in vielen Gemüsesorten, frische Kräuter sind ideal, aber auch Möhrenkraut, Brokkoli, Fenchel....

TroFu ist absolut unnötig und Pellets sind sowieso schädlich (quellen im Magen). TroFu ist maximal ein Leckerli und auch dann sollten es möglichst nur Käuter und etwas getrocknetes Gemüse sein.

Zitat von Wiesel

Entweder gibt es wirklich sehr viele Tierbesitzer die von den Bedürfnissen "ihrer" Tieren überhaupt keine Ahnung haben! Aber dafür gibt es ja im Internet sehr viele tolle informative Seiten um dies zu ändern, z.B.https://www.meerschweinchen-ratgeber.de
    Oder, und davon gehe ich jetzt mal aus, es sind Herbstferien, schlechtes Wetter und deshalb trollt sich hier so einiges im Forum rum!

So oder so, so ein Mist sollte nicht verbreitet werden, nachher macht es irgenein Depp noch nach!

Zitat von darie

Hallo..die Frage ist ja, womit gemahlen wurde...wenns maschinell gemacht wurde, könnten Rückstände von Maschinenöl dabei sein, deswegen soll ja auch kein Gras gefüttert werden, dass man mit dem Rasenmäher gemäht hat...

Warum sollte Maschinenöl im Futtermais sein? Der wird ja auch an Nutzvieh verfüttert, da werden die schon drauf schauen, dass es net mit Maschinenöl kontaminiert ist.

Und die Sachen mit dem Rasenmäher: Da gehts ja auch darum, dass der Schnitt extrem schnell gärt durch die großen Schnittflächen (ist ja auch alles viel kleiner).

Aber da ja bei dem Gemahlenen auch der Maiskolben mit drin ist, würde ich es lassen, ist für mich wirklich nur nen Leckerli und sollte extrem selten gegeben werden.

LG

Zitat von Lilane

ooooh, lass dich mal ganz dolle drücken!! Irgendwie muss derzeit was in der Luft liegen :( Mir gehts ja auch nicht anders. Nur, ich bin nicht Hals über Kopf geflohen.

Vielen Dank, fühl dich ganz doll zurückgedrückt!!!

Ich weiß auch nicht, ob die Männer im Moment alle Torschlusspanik haben (oder sich, wie in meinem Fall, nicht entscheiden können) oder tatsächlich nen Virus umgeht. Auf jeden Fall gabs in meinem Freundeskreis gleich zwei weitere Trennungen von langjährigen Beziehungen :(

...weil mein Dad "vergessen" hat die Schweine auszumisten, als ich zwei Wochen nicht da war. Wenigstens hat er sie gefüttert :mad:

...weil ich am Montag Hals über Kopf aus meiner Bleibe während des Praktikums geflohen bin und im Moment ohne Dach über dem Kopf da stehe.

...weil ich seit gestern wieder Single bin.

...weil ich nicht weiß, wohin mit meinen Gefühlen...

Im Moment ist das Leben einfach nur besch***** :cry::cry::cry:

Sämtliche Spanplatten im Baumarkt sind formaldehydarm. Vollkommen frei gibts wohl nicht, weil es auch zu einem gewissen Prozentsatz im holz selber ist. Sagt zumindest der Tischler meines Vertrauens.

LG

Zitat von denise.koeln

Ich klinge mich deshalb aus dieser Diskussionsrunde aus und werde auch vorerst an keiner Diskussion mehr teilnehmen, an der Du teilnimmst. So viel zum Thema: unser Forenleben (Offtopic).
    Im übrigen, ist es wirklich nötig, jeden einzelnen Satz auseinanderzunehmen, zu zitieren und jedes Wort auf die Goldwaage zu legen?! Nebenbei bemerkt, man kann sein Wissen auch höflich und freundlich mitteilen.

Ich reagiere extrem empfindlich, wenn man mich für dumm verkaufen will. Und ich brauche keine Belehrungen über die Feinheiten der Rechtswissenschaften, thankyouverymuch. Ich wollte lediglich nicht so ins Detail gehen, da hier eben auch Laien mitlesen.

Und ich habe kein Problem, wenn du nicht mehr diskutieren willst, entweder man kommt mit meiner Art klar oder nicht. Ich werde mir aber nicht den Mund verbieten lassen.

Und ich für meinen Teil überlege mir ganz genau, was ich schreibe, auch wenn die Worte harsch sind, so sind sie wenigstens durchdacht.

Hallöchen^^

erstmal stellt sich mir die Frage nach der Kastration. In der Regel werden Mädels nicht kastriert und wenn sie normales Verhalten zeigt, würde ich auch sagen, dass das eher nicht so ist.

Wo kommst du denn her? Viele Notstatioen haben auch ältere Meeris abzugeben.

LG

Vielleicht habe ich es auch nicht deutlich genug geschrieben (schau einfach mal in den Post vom 24.09.2010 14:56) :wink:

Ich sehe ja auch durchaus ein, dass einige Schutzverträge Kaufverträge sind, ich hab aber ein entschiedenes Problem damit, wenn man sagt, dass SV grundsätzlich KV sind. Mit der richtigen Klauselstellungen ist das eben nicht so, das würde gegen sämtliche Grundprinzipien des deutschen Rechtsverkehrs gehen (Privatautonomie, Gestaltungsfreiheit, Allgemeine Handlungsfreiheit [Art.2 GG] usw. usw.).

LG