Diese Ähnlichkeit verblüffend :shock:
Beiträge von Yestoertchen
-
-
... ich morgen umziehe und erst die Hälfte gepackt habe
-
Joa Bild 2 hätte ich dann gerne einmal zum mitnehmen, bitte
-
-
Ja, ich hoffe das krieg ich hin
-
ICh werd definitv noch nen Meeri-Wunsch reinstellen, denn bei Zooplus gibts ja mal wirklich nur den Standardkram
Mal schauen, ist zwar blöd, das in Zukunft keine Wünsche von Kuschelkram mehr gehen ( :wink: ), aber was soll man machen...
-
Jo per pdf geht wohl auch. Ich kann ja mal ne Supportanfrage stellen, aber das ist immer so ne Sache für sich bei Dshini, die antworten glaube ich manchmal nur, wenn sie Lust dazu haben Kann ja nicht sein, dass die mir sagen die Sachen sind unterwegs, dabei ist noch net mal bezahlt :shock:
Na dann mach ich mich langsam mal ran zu bestellen, es ist aber auch kein Ding, wenn die Sachen erst im Januar oder so da sind, christliche Feiertage sagen meinen südamerikanischen Schweinchen nämlich so rein garnichts
LG
-
Nee über euch haben sie sich nicht ausgelassen, nur über Shops allgemein
Die Rechnung sollte an Dshini gehen wenns geht (wenn sie euch die Rechnungsadresse nicht gesagt haben, dann kann ich dir die per pn geben).
Da ich dich grad an der Strippe habe, wurde die Rolle mit grünem Fleece bestellt?
Ich lass mir Zeit mit der Bestellung, aber Weihnachten wir auf jeden fall wutzig
LG
(Sorry fürs OT) -
Oh Shit, werd gleich mal nachschauen.
-
Zitat von Aurelia
Yestörtchen sammelt ja fleißig.
Joa könnte sein :oops: Demnächst muss ich aber wohl mal wieder ne Großbestellung mir richtigem Geld lostreten, da ich mit meinen Wutzen grade ne Fernbeziehung führe, komme ich mit dem Waschen so schlecht hinterher :oops:
Zitat von Aurelia
Ich hab nachgeschaut: Die Rolle ist nicht mal bezahlt.WAAAAAS!? :shock: :shock: :shock:
Böses Dshini, werd ich wohl mal rumningeln müssen. Hat denn das letzte mal alles gut geklappt? Man hört ja von Dshini-Seite immer nur, dass es mit den Shops manchmal arge Probleme gibt, aber wie es umgekehrt ist, weiß man als kleiner User natürlich nie...
LG
-
-
-
Joa recht bequem sogar. Regelmäßig Auslauf vorrausgesetzt.
LG
-
Hoffentlich hauen die Spanier ihn jetzt nicht in die Paella :shock:
Komm gut an, kleiner Tintenfurzer.
-
naja bei rund 2,4qm ist das schon recht eng. Aber sie ist ja auch ne Notstation, da ist das ja kein Dauerzustand
LG