hast du nochmal gewogen?
Beiträge von broetel
-
-
Hallo,
na haben die Kleinen die Nacht gut überstanden? -
also das Kleine darf auf keinen Fall weniger wiegen. Schau morgen mal wie das Gewicht ist. Das es trinkt ist schon einmal ein gutes Zeichen
-
klar laß ihnen ihre Ruhe. Wünsch euch allen ne gute Nacht und bis morgen
-
das kann man nicht so sagen....vielleicht hast du Glück und es sind wirklich alles nur Weibchen, aber verlaß dich da nicht drauf
schade das es mit den Bildern nicht geklappt hat -
auch sehr hübsche Mama. Am Anfang sehen die Geschlechter schon ähnlich aus. Aber unterscheiden sich die drei nicht? Ich habe das bei meinen gleich erkannt. Y haben sie erstmal alle, aber die Böckchen haben einen dickeren i- Punkt
-
danke danke danke........ich schmelze......ja Geschlechter kann man mit ein bisschen Erfahrung jetzt schon erkennen. Versuch doch mal ein Bild hoch zu laden
-
einen Bock isolieren?
Auf so ne Idee kommt auch nur ein Zoohandel.....
Wie lange war der Bock kastriert als die Dame geworfen hat? Es geht nicht darum das er den Babys was antut, sondern das die Sau direkt nach der geburt wieder brünstig ist. Hat der Bock zu diesem Zeitpunkt seine 6 wöchige Frist abgesessen? -
oh ich habe mich ins das graue verliebt- muß haben
weißt du schon die Geschlechter? -
Hast du mal nach der Schambeinfuge gefühlt?
Kannst du vielleicht ein Bild reinstellen?
LG -
kannst du mal ein Bild reinstellen?
-
dickes Lob......
-
würde dir auch empfehlen mal beim TA vorbei zu gehen. Er kann dir Sicherheit geben.....
-
das denke ich auch...die Haare werden noch viel länger werden....süß die beiden
-
Hallo,
mein letztes Meerschweinchen was gestorben ist war mein Böckchen. Beim ihm bildete sich ein schlimmer Abszess an der Kastrationsnarbe. Er wurde zwar behandelt und alles sah ganz gut aus, aber letztendlich hat er es doch nicht geschafft.
Davor wurden meine drei Meeribabys von Ratten gefressen...
und meineMeeridame zuvor, hatte einen Tumor in der Gebärmutter...mußte leider eingeschläfert werde....
ich hoffe das neue Jahr, meint es besser mit mir und meinen Tieren...