habe mich hier gerade eingelesen und bin total geschockt was es für Einstellungen gibt!!!! Manche Menschen sollten lieber keine Tiere halten, das hört sich nach falscher Tierliebe an....blablabla ich bin gegen kastration. Mein Böckchen ist auch nach dem Eingriff gestorben und trotzdem würde ich es jederzeit wieder machen. Es gibt so viele Tierärzte, such dir einen erfahrenen aus.
das glaub ich jetzt echt nicht...und dann auch noch Babys von Mutter und Sohn wollen.... Sorry das geht ja gar nicht
Beiträge von broetel
-
-
man sagt ab 250g sind die Böckchen geschlechtsreif. Du hättest sie davor trennen müssen, möglicherweise ist die Mutter wieder trächtig
-
habe gelesen das man kirsche nicht geben soll, stimmt das? Also ich meine schon die Äste und Blüten
-
Ui ob das mit dieser Konstellation gut geht?
-
kann nur aus meiner Erfahrung sprechen, meine Weibchen hatten ein klares y und die Böckchen ein Y mit einem leichten i-Punkt, also einer kleinen Erhebung
-
am besten gar keine Babys. Mit einem Jahr verknöchert das Becken.
-
Also ich kann nichts eindeutig sehen, weder ein y noch einen i- Punkt. Bei meinen Babys war das eindeutig.
-
aber warum erst im Juni? Du hattest die beiden doch schon seit vier Wochen zusammen.
-
sehr goldig. hat er auch einen Freund oder Freundin?
-
ich stimme amanda zu. Denk an das Wohl deiner Tiere. Wie sollen denn die ganzen Meeris in diesen kleinen Käfig passen?
Lebt dein Bock überhaupt noch? -
hallo,
könntest du ein Foto reinstellen?
dann fällt der Vorschlag vielleicht leichter -
ich verstehe nicht warum du nicht mit dem Bock zum Tierarzt gehst? Für mich hört es sich fast so an als wärst du froh wenn er nicht mehr lange lebt....
warum holst du dir Tiere wenn du kein Geld für Tierarztkosten bzw einem größeren Käfig hast? -
liegt es an den Kosten die auf dich zukommen?
-
amanda du hast ne pn
-
Grisu- Fan