gebe pia da recht. er wird sich schon holen was er braucht. es gibt auch frühreife böckchen. hast du schon einen termin wegen der kastration?
Beiträge von broetel
-
-
dann laß ihn am besten frühkastrieren und dann kann er bei den beiden damen bleiben. wieviel platz habt ih denn?
-
ich persönlich finde es schlimmer wenn sich die tiere riechen aber nicht berühren können. Wie gesagt gehe kein risiko ein. inzucht kann zu einer katastrophe führen.
-
man sagt das böckchen ab 250g geschlechtsreif sind, ich würde lieber kein risiko eingehen. trenn sie rechtzeitig. könntest du sie räumlich trennen? Was passiert überhaupt mit ihm?
-
das sieht schon sehr nach böckchen aus
-
Hallo Nadine,
auch von mir ein ganz großes Lob für deine ganze Mühe. Ich verbringe hier im Forum sehr viel Zeit und finde das gegenseitige Austauschen und erzählen super, auch wenn man nicht immer gleicher Meinung ist.
Also ein Daumen nach oben von mir -
meerschweinchen passen sich leider auch schlechten bedingungen an. nur weil sie sich nicht über ihren stall beschweren heißt es nicht das er artgerecht ist
-
warum willst du nachwuchs wenn du sie sowieso abgibst?
wieviel platz haben denn deine tiere?
lg -
hast du die stammbäume deiner schweine?
-
wir sind hier alle gegen spontane vermehrungen aus spaß. wenn du antworten auf deine fragen willst dann google doch
-
du wirst hier keine tips zur vermehrung von meerschweinchen bekommen. warum willst du unbedingt babys?
-
hallo sala,
wie ist der stand der dinge?
lg -
Hallo,
das Geschlecht kannst du schon gleich nach Geburt erkennen. Lade doch mal Bilder hoch dann können wir dir helfen -
hallo,
wie lange sitzen denn die beiden Damen schon zusammen?
Eigentlich mußt du die beiden nicht trennen, kein Schwein ist gern allein. Wann wurde denn die Dame gedeckt?
LG -
ich bekomm grad eine Gänsehaut...das ist ja absolut schockierend. Mein aufrichtiges Beileid!!! Mir fehlen die Worte. Kann nur etwas nachempfinden, habe ähnlich schlimmes erlebt