ja sie sitzt mit einem unkastrierten Bock zusammen. Kommt aber vor der Geburt wieder zur Weibergruppe. Habe einen Außenstall mit der Grundfläche von ca 8 m2. Dieser ist in zwei Bereiche abgetrennt. Also genug Platz für alle. Es ist definitif keine Bißstelle, weil es eher wie eine Schüfwunde aussieht (ca 4cm lang und 0,5 cm breit) .
LG
Beiträge von broetel
-
-
danke für die rasche Antwort. Sie wird voraussichtlich Mitte November werfen. Am rücken ist eine längliche offene Stelle, die man nur bemerkt wenn man die Haare beiseite macht (sie ist ein Glatthaar). Ihr Verhalten ist nicht auffällig, das heißt sie kratzt sich nicht, frißt normal und ist eben in letzter Zeit runder geworden
LG -
Hallo,
ich bin neu hier im Forum und bräuchte mal eur Hilfe. Meine Meerschweinchen wohnen in einem großen Außengehege bei uns im Garten. Als ich eben mein eines Meeri auf dem Arm hatte, habe ich festgestellt, daß sie mit großer Wahrscheinlichkein Milben hat. Sie verhält sich wie sonst und man sieht die betroffene Stelle nur wenn man die Haare beiseite hält. Kenne mich schon mit kranken Meeris aus, halte sie seit Jahren, aber diese Sau ist trächtig. Werde auf jeden Fall morgen zum Arzt gehen, weiß aber jemand ob man sie trotzdem behandelt.
Vielen Dank für eure Antworten