da wird es deinen Quiekern aber gut gehen. Platz haben die beiden dann genug. Viel Erfolg beim Bauen
Beiträge von broetel
-
-
die Schweinebabys und die Mama haben die Nacht super überstanden. Toll auch wie liebevoll die anderen Schweine zu den kleinen sind.
Die Kleinen wiegen alle zwischen 68 und 80 g. Ist doch ok für ne Vierergruppe?
Wünsche euch einen schönen Tag -
vielen Dank.....bin gespannt wie fit die Kleinen morgen schon sein werden.
Sie haben ganz tolles Fell. Ein Böckchen ist schokobraun mit bisschen creme, das andere Böckchen ist hellbraun ( Mischung aus creme und buff),
ein Weibchen ist genauso braun nur beim letzten Weibchen weiß ich die Bezeichnung noch nicht. Sieht aus wie ein Cremeagouti?
Vielleicht wißt ihr mehr?
LG -
heute Mittag hat meine Bärbel vier gesunde Babys auf die Welt gebracht. Zwei Weibchen und zwei Böckchen. Möchte noch kurz erwähnen das beide Elterntiere einen Stammbaum haben und die Tiere bei mir genügend Platz haben. Sie haben ein sehr großes Außengehege.
Sind sie nicht süß? -
alles super...mama kümmert sich liebevoll um die Babsy, aber sie hat einen mortz Hunger
bring ihr eben mal ne Ladung frisches Gemüse -
meine bärbel hat grad ausgepackt. es sind vier babys. Sie liegen alle vier zusammen. aber die mutter geht ersteinmal fressen
ist das normal?
Hilfe ich bin so aufgeregt -
laß das trächtige Weibchen bei den anderen. Die anderen werden ihr vielleicht sogar behilflich sein.
wann kommen denn die Babys?
lg -
ok vielen Dank
-
das sind aber traurige news.....ich drücke dir die Daumen das die anderen Schweine gesund bleiben
-
vielen Dank für die Info.
Bin hier noch nicht so lange und habe mir noch nicht alle Beiträge angeschaut. Wahrscheinlich gibt es für manche Fragen schon die passende Antwort
LG -
Hallo,
ich wollte mal wissen, wieviel früher sich die Schambeinfuge öffnet bevor es mit der Geburt losgeht?
LG -
sorry das ich mich nicht früher gemeldet habe. Ich hatte den Weibchenstall komplett gereinigt und eine große Ladung Obst und Gemüse reingelegt.
Erst war auch alles super, aber dann fingen die Zickereien mit dem Schweinchen, welches ich noch nicht so lange habe und Bärbel an. Es gibt keine Beißereien oder so, aber man merkt schon die Spannung.
Der Bock sitzt wieder bei seinen Kammeraden, da ist alles ok.
LG -
Hallo,
ich habe zwei große Außenställe bzw Gehege im Garten. Heute bemerkte ich, daß Bärbel, meine trächtige Sau von einer anderen extrem angezickt bzw durch den Stall gehetzt wurde. Sie lebte die letzten Wochen mit einem Bock zusammen, war aber davor Bestandteil der Weibergruppe. Ist das normal das sie nicht gleich akzeptiert wird? Die anderen drei Mädels haben überhaupt kein Problem mit ihr.
LG -
das würde ich auch sagen.... ist ein i und kein y
-
Sie führt ein Leben wie im Schlaraffenland, aber ich möchte ihr nicht die Babys zum Fraß vorsetzen
schönen abend noch