Beiträge von Maja19

Aber was soll man machen wenn man 3 Schweine hat wie ich und dann kein FrFu??? Nur Heu und Wasser das klappt bestimmt auch aber was macht man mit den anderen beiden? Ich mein die anderen müssen trotzdem FrFu bekommen aber trennen ist doch auch nicht gut!!!

Ich glaub mein Kastrat hat auch ein bissel Verdauungsprobleme

Liebe Grüße Maja

Ne es war eher sorry für mein Begriff besser kann ich es nicht erklären wie fester popel!!! :? :shock:

Die "Masse" war um der Zitze herum sie konnte es abziehen wie ein Hütchen es hat sich vielleicht etwas aufgeweicht weil ich Bepanthen vorher drauf gemacht habe weil es sehr trocken war Schmerzen hatte sie aber auch keine!!!

Liebe Grüße Maja

Hallo!!!

Lieb das du fragst!!!

Ja die ersten Stunden gingen ganz gut!!!

Ich hätte tränen vergießen können weil der EB ganz neu war und Moritz nicht mehr alleine sein musste!!!

Es war wunder schön die ersten std.haben sie sich gut verstanden!!!

Paar Tage später habe ich in Auslauf schwarze Harrbüschel von dem
    Kastraten gesehen und hab mir sehr Sorgen gemacht und dachte mir oooh nein hoffentlich verstehn sie sich bald besser!!!!

Ich habe ihn darauf hin Kontoliert wegen tiefen Bisswunden aber es war schon alles verheilt ab und zu müssen sie die Rangordnung klären heben immer noch ab und zu den Kopf hoch und drohen sich aber zu Woche zu Woche wird es besser und 2 haben abgenommen Mäuschen weil sie mehr Bewegung hat und Moritz denk ich wegen der Kastration der Vegesellschaftung und der neuen Umgebung und natürlich auch mehr Platz zum bewegen!!!

Die beiden lassen sich aber nicht besteigen :lol:
    Vll Machen sie es heimlich wenn ich in Bett liege :lol:

Liebe Grüße Maja

Hallo!!!

Ich war heute mit meiner Teddy beim TA weil ich beim TÜV gesehen habe das um ihre Zitzen so eine art Kruste sich gebildet hat ---> Sah aus wie hart gewordener Ohrschmalz ich hatte wirklich sehr Angst gehapt weil ich dachte das sie sich vll entzündet haben???

Aber zum glück waren es nur Talgablagerungen Die Begründung von TA wahr das sie lätzterzeit zu faul war sich selber zu putzen ???

jetzt soll ich etwas Bepanthen Salbe drauf machen!

Hat vielleicht irgend wer damit schon mal Erfahrung gehapt???

Ist vielleicht auch interessant für andere die das noch nicht kennen??!!
    Und sich auch so Sorgen machen wie ich!!!

Aber der erste Punkt erstmal zum TA gehn!!!

Liebe Grüße Maja

Ich habe z.z genau das selbe Problem!!!

Aber nur bei meinen Kastraten!!!

Er war schon beim TA weil ich dachte er hätte vll Durchfall was sich aber zum Glück nicht bestätigt hat jetzt überleg ich ihn noch mal Kto. zu lassen aber meine ma kann grad nicht Auto fahren und zu Fuß bei dieser kälte zum TA ich weiß nicht ooh man!!! Ich hab niemanden der mich fahren könnte!!!

Liebe Grüße Maja :?

Ja es macht jetzt mega spaß die beim rum rennen zu sehn!!!

Mittlerweile sind sie alle 3 sehr sportlich geworden !!!

Alle haben etwas abgenommen ich meine mehr Platz kein TrFu mehr das hat viel bewirkt aber dünner dürfen sie jetzt nicht mehr werden!!! :lol:8)

Das innere hab ich in Maragoni Braun gestrichen und außen das sieht man leider kaum in Purpurrot!!!

Liebe Grüße Maja :lol:

DANKE!!!

Ja sie haben sich eingelebt ich hab heute den Auslauf wieder größer gemacht wenn man die länge nimmt vom EB und Auslauf ist es jetzt über 2m lang und 1,30m breit!!! Nun ja jetzt kann ich nur über den Auslauf in mein Bett wenn ich MAL in mein Zimmer schlafen sollte!!!

Mein Kastrat zickt manchmal noch mit einen Weibchen rum aber sonst gefällt es ihnen total!!!!

Bei mir kann man sehn das so ein Forum echt viel bewirken kann!!!

Liebe Grüße Maja!!!