Hi ich brauch unbedingt eure hilfe!!
Mein Merrschweinchen Teddy ist schon länger krank sie ist seit dem 5.10 in TA-Behandlung Diagnose Blasenentündung seit dem muss ich sie zwangs ernähren ich hab Cital care gekauft was sie eingener maßen gut an nimmt sie frisst seit 1 woche etwas aber noch nicht genug und heute ging ihr es auch nicht so gut am montag geh ich wieder zum TA sie hat schon 14 Spritzen bekomm !!!
Aber frisst immer noch nicht genug!!! Ich hab Homöopatische Kügelchen gekauft D6 gib ihr etwas Blasen und Nieren Tee natürlich nicht zu stark!
Vit-A Pulver hat sie auch bekomm und für die Darmflora und müssen ihr jeden Tag 0,5 ml med. geben
Ich leg sie auch jeden Tag in einem Wäschekörpchen mit einem Tuch und darunter eine Wärmflasche für eine halbe Stunde das tut ihr gut
sie lebt mit einem anderen Merri zusamm die sind beide 3 Jahre alt zum füttern leg ich Teddy in diesen Wäschekörpchen mit einem Tuch damit Mäuschen ihr nicht alles weg frisst und nicht noch dicker wird
sie wiegt 1300g und ist kern gesund während Teddy 920g wiegt sie hat ca. 100g abgenommen beim wasserlassen hat sie immer noch etwas schmerzen!
am montag sugar mit Blut aber seit dienstag nicht mehr aufjeden fall nicht rötlich verfärbt
Ich bin mitten in einer Ausbildung und bemühe mich abends nach der Arbeit plus eine Stunde Bus fahrt um halb 8 sie min eine Stunde zu füttern aber meistens leider nicht mehr als 9 ml meine Mutter kommt um 13 uhr nach hause und füttert sie auch jeden Tag so gut wie es geht ich gebe mein bestes ich hab schon so viel Geld ausgegeben was natürlich ganz egal ist
Hab mich in Internet schlau gemacht und heute nun auf dieser Seite mich angemeldet und hoffe auf hilfe und tipps die ich noch machen kann und was ich verbessern könnte
Ich hab das Gefühl das mein TA gar keine Ahnung hat von dem was er mit teddy macht.
ich entschuldige mich jetzt schon mal für meine Rechtschreib Fehler :oops:
ich bemühe mich!!!
ganz liebe grüße Maja