Beiträge von Maja19

Juhu
    Ich war heute mit meiner Mutter beim TA noch mal wegen Teddy naja auf jeden fall hab ich die TÄ vor ihr gefragt wie das mit der Kastration abläuft

und ob er sein charakter endern würde sie meinte es ist kein Problem es ist viel besser für Moritz und da sagte die TA helferin das das auch Tierquälerei ist und die Merris sind Rudeltiere das was ich meine Mutter seit Ewigkeiten Prädige

dan sind wir nach hause und jetzt sagt sie das sie das machen lassen möchte aber ich muss alles in die Hand nehm!!!

Wie schön!!! :D

Ganz meiner Meinung!!!
    Das er noch mit 3 kastrieren werden kann und das es kein Problem ist das weiß ich ja von Nadine aber nach 3 jahren alleine sein und dann nach der Kastration zu den Weibchen?
    Ich hatte sorge das es nix wird weil er es ja schon lange nicht mehr gewohnt ist!
    Nicht das sie sich nicht verstehn!
    Und am Ende war alles umsonst!!!
    Grüße Maja

JA ich habe noch einen Bock der leider alleine lebt ich hab auch noch 2 Weibchen!!!

Ich habe überlegt den Bock kastrieren zu lassen damit er mit den beiden zusammen leben kann das problem die sind alle schon 3 Jahre alt!?

Ich habe gehört das der Kastrat sein Charakter endern kann stimmt das? Ich möchte ja auch nicht alleine leben bloß meine Mutter war immer dagegen hab ihr auch schon angeboten das sie ihn lieber abgeben soll bevor er alleine leben muss!!!

Oder ich zieh aus und und nimm Moritz mit!ich habe schon viele Streitigkeiten hinter mir und nehm jetzt die sache selber in die Hand!!!
    Meine Mutter werde ich es später durch lesen lassen schreibt bitte passende Antworten!!!!!!!!
    Liebe Grüße Maja :(

Ja das hab ich auch schon einmal versucht war mir dann aber doch nicht so sicher es weiter zu benutzen aber wenn es deine TA gesagt hat muss es bestimmt doch nicht so verkehrt sein Danke!!

WOW die sehen echt toll aus!!!
    Kennst du sie VLL? Dann würde ich mich super gerne mit ihr kontakttieren!!!
    Ich geh jetzt mal ins Bett morgen früh wieder rauß bis morgen Liebe grüße

Ich weiß leider nicht was er ihr gespritzt hat!!!
    Meine Mutter muss zum TA weil ich selber in einer Praxis arbeite und genau die selben seiten arbeite wie der TA!!!
    Der TA ist sehr störrisch und redet kaum und meine Mutter kriegt das nicht richtig hin sich durch zu setzen!!
    aber ab morgen geht meine Mutter zum anderen TA kann aber leider nicht mit wegen arbeit und urlaub kann ich mir auch nicht nehm hab schon drüber nach gedacht!!!
    Morgens gib ich den beiden eine Scheibe Gurke und Salat je nach dem kann leider nicht beobachten ob sie alles frisst um 13 uhr wird sie dann zu gefüttert und abends bin ich dran heute ging es ihr wieder besser und frisst auch aber immer noch nicht genug!!!
    Jetzt bestelle ich mir Eurologist zusätzlich !!!
    Ich kämpfe wie eine Löwin ich gebe sie nicht auf und einschläfern kommt gar nicht in frage!!!
    Schmerzen hat sie immer noch beim Wasser lassen!!!
    und deine Liste habe ich mir auch schon angeguckt aber der nächste TA der sich mit Merris gut auskennt ist leider über 30km enfernt von uns!!!
    und meine mutter fehrt schon jeden morgen dort hin um zu arbeiten sie könnte sie mit nehm aber sonst wer sie stunden lang im auto und so viel streß will ich ihr auf keinen fall an tun :cry: ich danke euch für eure Unterstützung

Ja diese Kleinteirvilla Seite kenn ich schon ist echt mega teuer das kann sich kaum jemand leisten!!!
    und bei ebay auch schon ich hätte da an privat leute gedacht oder ich spar mir mein Ausbildungsgehalt zusamm und kauf mir so eine Villa für 400 euro mal sehn!!! oh man!! :)
    und PaPu ich hab dir privat was geschrieben fals du es noch nicht gelesn hast aber hat sich erledigt ich hab das Eurologist bestellt und hoffe das es wirkt morgen wechsele ich den TA!!!