Beiträge von Maja19

Ich weiß nicht da habe ich nicht viel vertrauen da dran ich Hab mein EB auch mit so einem Lack lackiert der auch für Kinderspielzeug geeignet ist so ein Maragoni Braun :D Aber Fürs Häuschen? Weil sie die Ränder abnagen am Eingang :roll:

Liebe Grüße Maja

TUT mir leid das wusste ich nicht das wird mir nicht noch mal passieren!!!

Liebe Grüße Danke für eure Antworten!!! :D

Naja Vll wird der Auslauf auch größer das muss ich mal sehn!!!
    um so eine Frage so viel TARA!!! OH man hoffentlich passiert mir das nie wieder blamiert!!! :roll::lol:

So das war eigentlich meine Frage ich wüsste auch mal gerne wie ich das hin bekommen habe ich muss aber leider dazu sagen das ich nicht lange ein pc habe :oops:

Meine Frage ist...

Mein EB der noch nicht fertig ist hat 1,82m² auf 2 Etagen

der für 2 Weibchen und 1 Kastrat bestimmt ist

Nun möchte ich später auch einen Dauerauslauf davor machen mit noch mal 1,82m² das sie direkt von EB rauß können

Ich wollte mal Wissen ob das reicht?

Liebe Grüße Maja :D

Hoffe sehr auf Antworten :)

Sehr witzig ihr lacht da drüber und mein Herz ist in der Hose ha ha :oops: :shock: Ne meine Frage hab ich kopiert zum Glück

OOOOOOOOOOOOOOOOOHHHH Mein Gott DAS TUT MIR LEID BIN AM BODEN BESCHÄMT OOOhh NEIN :oops: :oops: :oops: :oops: :roll: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Ich reinige sie je nach dem wie sie aussehen so einmal im Monat aber das mit dem Ofen muss ich mal machen!!!
    Lackieren ist auch eine gute Idea aber was passiert wenn die Merrschweinchen daran nagen??? Ist das nicht gut???

Meine Knabbern gerne da dran! :roll: Deshalb frage ich

Wenn ich die Käfige sauber mache (EB ist bald fertig)
    leg ich mein Kastrat mit einem Handtuch und Häuschen in einen Wäschekörpchen wenn ich mit seinen Käfig fertig bin mach ich die von den Weibchens nun hab ich mir überlegt das selbe Hantuch für die Weibchens zu nehm damit sie sich an sein Geruch gewöhnen oder auch merken das da noch wer ist was hält ihr davon?