sehr schoene schweinchen ci habe fuer mein Bongas auch eine partner gebracht.
Beiträge von BigFatZero
-
-
Heute habe ich ein Partner fuer Bongas gebracht. wir werdan mal sehen wie es klappt. er ist 6 monaten alt.
-
na ja, ich kann auch wie mummie aussehen, aber am wichtigsten Bongas wird ein schoener kaefig haben
ich bin der meinung, dass man muss holz irgendwiue spezial bearbeiten...denn anders holz wird bald stinken...
hier kanns du mehr beispielen sehen
-
ich kann das selbst bauen finde das nicht so schwer... nur brauche holz.
-
-
na ich denke gitterboden ist nicht so normal, das gefaellt mir nicht. also, kaefig von Bongas sieht anders aus
hier ist kaefig von Bongas
Und wie geht es ihm? er ist schon fast gesund, kann frei im zimmer laufen gestern hat er mein kopfhoerer gefrist sein lieblings futter ist grass... trockenen grass magt er nicht so sehr... ich finde das nicht so gut. Auch frisst er gern Vitakraft krackers
auch bin ich auf der suche nach einem partner fuer Bongas. -
Heute Bongas ist 2 Monaten alt geworden Ich habe fotos gesehen als er klein war und wie sieht er heute aus
also, ganze Familie von Bongas als er etwa 2 wochen war
Hier Bongas fast 3 Wochen alt
und Bongas 2 Monaten alt
-
Hallo ich suche von mein Bongas einen Partner, denn Bongas jetzt alein ist. Freundin hat mir vorgeschlagen einen Männchen. Er ist fast 7 monaten alt... und mein Bongas ist fast 2 monaten alt... wie meinen werden diese 2 Männchen sich verstehen? Er ist ein richtiger Vater von Bongas...
-
Ich habe mein Bongas von einer Freundin gekauft. Nur leider sie hat mir nicht gesagt, dass er hautpilz haben kann.... dieser freundin vertraue ich nicht mehr. Denn sie hat mir noch eine meerschweinche geschenkt und sie hat gesagt dass da ein boy ist...also, das war ein meadchen... richtige schwester von Bongas
-
nein, meerschweinchen ist nicht alein bei meinen freundin. ich wolte nicht bruder und schwester zusammen halten. ich will 2 boys haben.
-
also, ich habe Problem geloescht Neue Meerschweinchen habe ich meiner freundin geschenkt Denn ich koennte nicht ertragen schlaegerei im kaefig. also, Bongas ist wieder alein...
-
also, von heute hat Bongas einen Partner... nur leider denke ich, dass da ein maedchen ist... also, eine richtige schwester... ich weiss nicht was machen...
-
Ogis ist ein richtiger bruder von Bongas also, Ogis wird so aussehen. Er ist fast copy von seine Mutter
-
Na Ogis ist name von einem Film "Oggy and the cockroach" vielleicht hab ihr in deutschland diesen film http://toonbarn.com/wordpress/…y-and-the-cockroaches.jpg
-
Name Bongas in Litauen hat kein bedeutung Ich habe diese Name gehoert als ein Junge hat sein Labrador Retriever so genant und diese Name hat mir sehr gefallen, also deswegen mein meerschweinchen habe ich so genant
Also Bruder von Bongas werde ich Ogis nenen