Beiträge von majaundfinchen

hallo
    ich bin mal wieder.also meine beiden meerschweinchen haben seit ein paar tagen so ein gluckern im bauch wie bei uns wenn wir viel wasser getrunken haben.das eine schweinchen habe ich erst seit kurzem aus einer notstation geholt kann es sein das es so viel frischfutter gar nicht gewöhnt ist?was solll ich tun heu wasser diät wenn ja wie?
    danke im vorraus :P

Hallo
    heute morgen als ich meinen meeris was zu essen gegeben habe ist mir aufgefallen das die augen bei finchen etwas tränen es ist eine klare flüssigkeit!ich mache mir sorgen weil wir haben ein neues meerscweinchen und vielleicht hat dieses schweinchen etwas.Finchen frisst normal und läuft auch einfach normal herum trinkt und alles!Bitte helft mir!danke im vorraus! :lol:

ich habe jetzt sehr sehr viele tierheime antelefoniert und keins hatte ein altes meeri.nun hoffe ich aj das einer von euch in umgebung düsseldirf wohnt und auch eine einsame lady von 3-6 jahren hat.finchen ist eine sehr liebe dame.sie ist lebensfraudig und weiß sich zu wehren wenn ihr etwas nicht passt.sie hat einen großßen stall und wohnt im winter bei mir im zimmer im sommer manchmal immernoch aht aber ein großes gehäge drausen im großen garten falls jemand interesse hat sagt doch einfach bescheid würde mich freuen

hallo herzlichen dank für eure ratschläge ich habe mit meiner schwester nun auch entschlossen das wir ein neues meeri anschaffen werden wollen.finchen ist 5 1/2 jahre alt und wir suchen ein passendes schwein in nähe düsseldorf.also irgendwo da sollte das tierheim sein wisst ihr etwas passendes? ich möchte nähmlich dem meeri keinen unötigen stress mahen danke im voraus

mein eines meerschweinchen ist nach dem tod von maja alleine.finchen geht es gut und sie frisst ganz normal.wahrscheinlich weil ich mich so viel mit ihr rede und sie beschäftige.so bin ich aber nun nicht immer den ganzen tag da was soll ich machen damit sie sich nicht so einsam fühlt?