Beiträge von majaundfinchen

hallo ich habe eine frage ich hatte vor uach einen käfig zu bauen aber einen großen eckigen und da hab ich mir das so gedacht:
    1kantholz an die gleich lange wand anschrauben dann glas auflegen und zweites kantholz auflegen und alls festschrauben das dann mit allen 4 seiten machen und aneinander befestigen
    sollte das holz lakiert sein??und was soll ich für den boden benutzen?und welches glas?
    wäre froh über baldige antwort.
    liebe grüße

hallo
    ja so eine ähnliche erfahrung habe ich mal gemacht.meinem einem meerschweinchen sind mal die zähne uasgefallen unglaublich aber es waren die milchzäne vielleicht war es mei deinem schweinchen auch so

oh mein gott das tut mmir so leid das ist echt schlimm.aber um auf deine frage zu antworten ich glaube wenn du dein meeri wirklich liebst dann weißt du wenn die zeit gekommen ist.bei meinem schweinchen wardas auch so.viele medikamente es ging ihr besser dann rückschlag letzte chance doch ich wusste nein es geht nicht mehr es ist so weit dann kam die erlösungsspritze es war richtig so ich meine maja hatte irg.am darm der tä meinte blabla bla und er meinte auch sie wäre erlöst besser dran es ging alles ganz schnell du musst entscheiden für dein schweinchen
    gute besserung und viel glück!!

hallo
    ich hatte vor1paar jahren ungefähr das gleiche problem meine kleine war 3 und hatte 3tumore ab zum tierarzt haben lange überlegt und dann wurde sie operiert.alles gurt gelaufen dann aht sich aber rausgestellt das sie einen gendefekt hat sie bekam noch mehr tumore der tierartzt hat gesagt operation wäre sinnlos und sie hat keine schmerzen.musste in den herbstferien eingeschläffert werden :cry::cry::cry: sie hatte einen darmverschluss wegen den tumoren.aber sie hatte ein glückliches langes leben
    noch viel glück für dein schweinchen

hallo
    naja ich war gerade mit den beiden beim ta die neue aus der notstation hat milben und eine zyste an den eierstöcken hat eine spritze bekommen und bekommt nächste woche noch einmal eine bei der anderen alles inordnung.habe so ne paste bekommen gegen bauchgegglugger 10 tage paste und alles ausser gemüse das blätter hat dürfen sie nun essen!! :P hoffe dan wird es besser
    liebe grüße :D

uahhhhh das wird mit dem geglucker einfach nicht besser eins mener schatzies hatte eben weiche köttel durchfall?ach ja und ich hab ne frage hier wird immer gsagt notabotheke lefax oder so die normalen lefax für menschen?gegen bauchschmerzen oder für schwenchen wenn aj wo bekommt man die?

ich hab noch eine frage mir ist es gerade etwas eingefallen crasy hat sich immer total angespannt wenn sie geschluckt hat ohren nach hinten und langer körper das konnte ich jetzt 2 tage nach dem heu und kein frifu nicht mehr beobachten hätte es etwas damit zu tun haben können?hoffe es taucht nicht mehr auf :cry::(:?

hallo danke für deine antwort ich werde es so aufjedenfall mal versuchen .nein den crasy war noch nicht lange bei der notstation und vielleicht gab es da auch nicht so viel frifu!wenns nicht besser wird geht aber ab zum tierarzt