Beiträge von majaundfinchen

Hallo naja meine mutter (ich bin ja erst 14) hat gesagt das heue keiner auf hat!!aber das hat sich erledigt ich habe eine mandelentzündung und wir müssen warten bis meine große schwester morgen wieder kommt mein tierartzt hat morgen eine stunde auf!das werden wir aussnutzen!!trotzdem dankeschön!!! :lol:

ich habe mit einem schwein fast das gleiche problem sie reagiert überempfindlich wenn ich sie am hinterenbereich anfasse versuch mich zu beisen und gerät auser sich sie hat dort hinten etwas narbenähnlich ebenso wie krusten und sie juckt sich sehr oft ich werde morgen zum artzt gehen aber was könte das den sein??

DA fällt mirt ein, morgen hat ja kein Tierarzt auf.

hallo danke für die schnelle antwort
    ok ich werde ihen dann wohl noch einen auslauf einrichten in die ich sie dann ab und zu setzte mit decken und toillette und röhren und allem drumherum vielen dank!!!! :P

hallo
    in balde möchte ich meinen zwei meerschweincheb einen eb bauen die maße sollen für das untere etage 1.80 mal 0.90 m groß sein die obere etage wird ca. 40 mal 60 cm.sein so jetzt zu meiner frage brauchen meine beiden immer noch einen auslauf?
    danke im vorraus für die antworten!!

hi ja wieso möchte ich keinen einstreu weiß nicht wollte mal was neues ausprobieren und vielleicht etw. finden was leichter zu reinigen geht!ich werde meine schweinchen gleich mal saubermachen und dann das mit der toilette probieren!danke für den tipp

hallo ihr lieben ich habe zwei fragen
    also ich möchte bald einen eb bauen und da stellt sich die frege ob man noch diese streu braucht also die so aussehen wie holzspäne oder anderes wie z.b die pellets ich glaube so nennt man die!oder noch etwas anderes???und ob man sich vielleicht eine toilette anschaftt also für die meerschweinchen und wenn ja biringt es etwas weil bisher machen meine kleinen bervorzugt in ihr haüschen aber vielleicht könnte man ja auch ins häuschen eine toilette stellen das würde das saubermachen erleichtern!!wäre froh uber antworten danke im vorraus!! :lol:

hilfeee mein schweinchen finchen hat irgenwas an ihrem fetten brattarsch :wink: ich weiß nciht ob das jetzt verklebt ist aber sonst ist eigentlich kein durchfall irgwo im stall und vielleicht ist es auch kruste von grabmilben weil ein schweinchen hatte das das wurde aber behandelt!!helft mir bitte!!!danke im vorraus!

wow vielen dank im nachhinein hab ich bemerkt das meine beschreibung unverständlich war!! :mrgreen: also ich ahb mir das so gedacht das 2 große holbretter(welches holz) eine plexiglas scheibe umschliesen aber so das man die bretter so schneidet das was vom glas zu sehen ist.das mit 2 seiten dann dei restlichen beiden seiten sind normale bretter.boden mit pvc verkleiden und festschrauben.ich werde bald in das zimmer meiner größeren schwester umziehen könnte ich den stall unter das an der wand motierte hochbett stellen?
    danke nochmal