das gleiche ist bei mir auch wenn ich sie auf dem arm haben lecken sie und das wird dann was feste und dann setze ich sie rein!
Beiträge von majaundfinchen
-
-
-
alsoooo:
Finche frisst allles gerne ihre favoritwn sin aber petersilie dan gurke und dann apfel den apfel gibts nicht oft und gilt als bestechung bei Krallenschneiden!
Crasy achtet mehr auf ihre linie und bevorzugt petersilie gurke und paprika -
ich hab das hier gerade gelesen und ich kann so was einfach nicht ab wenn irgenwelche kranken leute die schuldlose und wehrlose tiere so schänden!!!wirklich dann könnte ich ko... bitte berichte wenn was passiert ist!
liebe grüße pia -
Hallo das tut mir sehr leid das mit deinem schweinchen!meins hatte due gleichen symptome sind sofort zum ta tumore haben den darm verschlossen kramplösenndes mittelgespritzt von wegen kramplösen mein schatz musste schließlich eingeschläffert werden. wünsche deinem noch viel glück!!!!!!!!
-
bei einem meiner meerschweinchen sind mal beide zähne rausgefallen sind sofort zum tierartzt hat ne vitaminspritze bekommen er meinte das waren die milchzähne sind dann auch tatsächlich nachgewachsen!!
-
meine knabber noch an den stäben bald gibt es aber einen eb!!!
-
Die Staubsaugerbeutel kann man aber ausleeren - dann hab ich da nicht so einen Verschleiss. Allerdings verstopft mein Staubsauger wegen dem ganzen Heu regelmäßig - also ideal ist das sowieso nicht.[/quote]
das nervt allerding bei mir verstopft der staubsauger auch immer wie lehrt man den beutel aus?
-
keine ahnung!!!schuldigung! :oops:
-
hallo
der tierartzt hat gesagt sie hätte die reude!!hat eine spritzte und eine kreme in den nacken bekommen die kreme in 14 tagen wieder die spritzte noch einmal in einer woche!! -
ab ich hätte gar nicht gekonnt ich lieg mit fieber im bett und blabla bla und meine mutter kann das nicht alleine aber du hast schon recht ich hätte heute gehen sol!!verdammt ich hoffe morgen ist es nicht zu spät!!!oh mensch!!
-
oh ich glaube meine schweine sind hoffnungslos die verstehen das einfach nicht
-
uaahhh die jucken sich wirklich extrem!!!kann ich hier zu hause nichts machen??ich mein bis morgen ist ja noch lange auch wenn wir sofort um 10 hinfahren wenn der ta auf macht!!!die andere fängt jetzt auch an!!und dann habe ich gesehen das noch irendwas am popo ist!!ich hab angst das die mir hier krepieren!!!!!HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
hallo das ist tolll mit deinen schweinchen das es wieder besser geht ich hoffe dass das nicht ernstes ist!! danke für die wünsche :oops:
-
also meine stehen in meinem zimmer dasheist sie müssen radio und musik aushalten und staubsauger und wenn wir besuch von unseren kleinen neffen bekommen auch kinderstimmen die ab und zu mal etw.lauter werden aber sonst nichts und sie gewöhnen sich sehr schnell dran!!