sie möchte es einfach nicht einsehen und ich weiß nicht was ich noch ausprobieren soll...
Beiträge von majaundfinchen
-
-
ok werd ich machen und ich hoffe soooooo sehr das es klappt
-
ja das vorherige schweincehn habe ich von fellnasenbande,
eig. wäre köln und krefeld nicht zu weit weg aber meine mutter ist eh dagegen und ich glauube nicht da sie mich so weit fährt und eine zugfahrt würde ich dem schweinchen auch nich antun.
Außerdem habe ich schön bei fellnasenbande nachgefragt habe aber bisher noch keine antwort erhalten.Ich schau mal in köln...
danke -
tja,das problem ist das ich nichts passendes für mein Schweinchen finde:(
hat einer irgendeine idde wo ich in düsseldorf statt Tierheim noch nachfragen kann? -
ich habe schon in dem tierheim in der nähe nachgefragt aber noch keine antwort erhalten:(
ich möchte wenn überhaupt (problem eltern)ein schweinchen aus der nähe aber das ist nicht so einfach auch wenn ich überall nachfrage etc. -
Hey Gurkenschneider,leider ist mir vor kurzem mein kleines Schweinchen namens Crasy gestorben
jetzt ist unsere alte Schweinchendame schon wieder alleine.Meine Schwester lebt in Singapur und kommt in einem Halben Jahr zurück zu uns nach dseutschland mit Ehemann und 2schweinchen im gepäck. meine eltern sind dagegen das ich noch ein schweinchen bekomme so dass das andere nicht alleine ist,und sie meinen das finchen ein halbes jahr warten könnte bis sie wieder unter schweine kommt...
ich weiß nicht so recht,was ich davon halten soll,finchen ist schon 6 und ich weiß nicht ob der stress das sie jetzt eine neue partnerin bekommt und nach einem halben jahr noch mal zwei meeris kennenlernt nicht zu groß ist oder ob sie es vertragen würde ein halbes jahr zu warten.Was haltet ihr davon und wie würdet ihr euch entscheiden??
Vielen danke im vorraus.... -
hey,hmmmm...ich hab mit meiner Mutter darüber gesprochen abe sie glaubt die schweinchen seien zu jung...
aber evt. werde ich nochmal drauf zurückkommen
trotzdem vieln danke -
es hatte einen virus,zuerst hat die ärtztin gesagt es sei fast eine lungenentzündung hat uns medikamente mitgegeben aber die haben anscheinend nicht angeschlagen dabei sah es erst so gut aus...
die ersten beiden schweinchen sind ein bisschen jung weil meine lady 6jahre ist.Ich weiß nicht ob sie sich mit Tieger und/oder Bärchen verstehen würde...
hast du da schon erfahrungen mit?
danke -
Hallo,leider ist heute mein Schwein gestorben:(
aber ich möchte das andere nicht alleine lassen...
Hat jemand ein älteres Schweinchen das auch einsam ist und gesselschaft sucht in nähe Düsseldorf?
lg -
ja ich werds beobachten:) vielleicht kanns ja auch von den polen kommen?
gibt es irgendeine sanfte möglichkeit das verklebte fell zu säubern?
hallo,
seit ca 3 tagen ist ja endlich wieder schönes wetter:)
also raus mit den schweinchen in das große freigehege.
als ich sie dann wieder reingeholt hab haben die augen von einem schweinc zwar nicht getränt aber das fell unter dem auge war etwas verklebt.
soll ich am mo oder di zum ta?
danke im vorraus:) -
meine heißen finchen und maja später kam dann noch crasy hinzu weil sie aus crefeld kommt :wink:
-
jihuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu er ist fertig
er ist toll meine schwenchen mögen ihn auch!! -
ohhhhhhh :shock: sind die süß!!
-
hallo
wo mit clickert man den wenn ich fragen darf?