Beiträge von Nele:)

Heyy! Ich wollte mal fragen, wo der beste Platz für den Meerikäfig ist, weil meiner stehen seid einer Woche genau vor dem Fenster neben der Heizung. :oops:
    Im Moment ist sind es ja um die 0°C und nach dem Lüften geht sofort die Heizung an...Ich hab Angst, dass sich meine beiden süßen total erkälten :(:cry:
    Eine zeit lang hatte ich sie auch einfach an eine andere Wand gestellt, aber die weiße Tapete war danach grün und sie musste nochmal abgemacht werden... Habt ihr eine Idee wie ich den Käfig an eine Wand stellen kann, ohne dass sie nach ein paar Tagen einen ganz anderen Look hat?? :D
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen... LG

Hey!
    Ich bin auf der Suche nach einem neuen Käfig. Mein Alter ist mittlerweile zu klein geworden, weil meine Meeris immer gerne rumhüpfen :wink:
    Wisst ihr wo ich günstig einen guten Käfig herbekomme. Ich war nämlich auch schon in vielen Läden und die waren immer zu klein( immer nur 1 Meter breit :?: ). Im Internet habe ich auch schon geguckt und leider nicht tolles gefunden…. :cry: Ich würde gerne auch 2 Etagen haben damit meine Meeris mehr platzt haben und sie sich richtig auspauern können .
    Ich hoffe ihr könnt mir mal helfen :D LG Nele

Hey,
    mein eines Meerschweinchen ist echt süß! Immer wenn ich irgendwie meine Finger durch das Käfiggitter halte kommt Krümel an und fängt an meine Finger abzulecken!! :lol: Bei Fremden ist es selten, dass Krümel ankommt....
    Mich stört es nicht, aber wieso sie das macht :?::?: Bei meinen Eltern macht sie es auch manchmal ,aber nur dann wenn sie ihnen was zu essen gegeben haben !
    :D Ich hoffe ihr könnt mir helfen… :)