Beiträge von Wheeky

    Die offizielle englische Bezeichnung ist "Peruvian" fuer dein wunderschoenes Schweinchen.


    Ich bin mit der Bezeichnung "Angora" fuer diese wunderschoene Rasse aufgewachsen.

    Herzlichen Glueckwunsch zu deinem suessen Nachwuchs!!!


    Schoen, dass du die beiden behalten kannst. Geniesse die wunderbaren und sehr speziellen ersten Wochen mit deinen beiden - sie sind so schnell vorueber!

    Zwei letzte Maedchen, beides Coronets aus derselben Gruppe, haben sich gestern meiner Horde angeschlossen. Ceri war nicht geplant; aber ihre Reservation ist im letzten Moment zurueckgezogen worden. Wer von euch koennte bei ihr NEIN sagen???


    Cariad ("Darling" auf Walisisch) und Ceri ("Liebe"; gesprochen Keri) sind die Namen, die sich die Leute auf der Notstation unter meinen Vorschlaegen fuer "Peggy" und "Maggie" ausgesucht haben.


    Hier sind die scheue Cariad (links) und ihre freche Gefaehrtin Ceri



    Die Vergesellschaftung unter dem Kuechentisch verlief absolut problemlos:

    (Telyn Llewelyn Ceri Nia Cariad Taffy)


    Die "Schnueffelschlange" :lol:

    (Ceri (Nerys) Cariad Taffy Telyn Llewelyn)

    Die Liebe and der Kampfeswille, die dich und Flocki so eng verbunden haben, sind immer noch da und werden immer bei dir bleiben, zusammen mit all den Erinnerungen.


    RIP eine grosse Kaempferin und Schoenheit!

    Selbst wenn dein Kopf dir sagt, dass du Biene Maja einen langsamen und sehr schmerzhaften Tod erspart hast, braucht dein Herz noch einige Zeit, um das zu verstehen. Manchmal muessen wir eine so herzzerreissende Entscheidung treffen. Die Schuldgefuehle nachher sind ganz normal - sie sind die andere Seite unserer Liebe und Ausdruck unserer Verantwortlichkeit! Du hast Biene Maja nicht verraten; du hast ihr nur weiteres, groesseres und laengeres Leiden erspart in einer Situation, wo Heilung nicht mehr moeglich war.


    RIP Biene Maja - jetzt kannst du wieder schmerzfrei nach Herzenslust fressen und rennen!

    Wenn die beiden Maedels einander moegen, sind sie sehr geduldig mit der anderen und ihren Beduerfnissen.


    Ich habe oft beobachtet, dass meine damaligen zwei am Tag nachher haeufig miteinander geschmust haben, um ihre Bindung zu bekraeftigen.


    Das Rammeln kommt heaufiger bei neuen und bei jungen Tieren vor.