Käfige? Wie wärs mit Marke Eigenbau, so groß können Käfige im Normalfall nicht sein, dass genug Platz ist. Ich empfehle dir mal zum reinschnuppern http://www.tierische-eigenheime.de.tl
Beiträge von Mäusle
-
-
ich hab die Teichfolie damals 4 Wochen ausdünsten lassen. Aber ein Paar Tage unbedingt!
-
ja aber für 5 ist es bei 2qm doch zu klein wie gesagt, wenns keinen zusätzlichen Auslauf gibt, würd ich nicht mehr als 3 rein tun.
Und ja, die 0,5qm beziehen sich darauf, dass es täglich Auslauf gibt für ein paar Stunden. Auf Dauer ist das zu eng, das merk ich hier gaaaanz deutlich, ich hab auch nur die Mindestgröße und muss meine jetzt regelmäßig raus lassen. Und irgendwann erweitern.
-
-
im Bauchbereich hätt ich jetzt auch mal spontan eher auf Zysten getippt. Aber können auch Milben sein. Hältst du denn Weibchen und Böcke zusammen?
Auf jeden Fall musst du dringend zum Tierarzt.
-
sie haben grade gaaanz lange dran geschnuffelt aber fressen wollts bislang keins, nicht mal meine verfressene Wolle, die hats vor Schreck über den Geruch gleich von der Rampe gehaut
-
glaub nicht dass das mit den Milben zusammenhängt. Vielleicht hat es sich einfach verschluckt. Meiner Neela passiert das ständig
-
normalerweise sprechen die TÄ auf Band die Nummer des Tierärztlichen notdienstes. oder mach eine Tierklinik ausfindig, die haben auch meist übers Wochenende Sprechstunden.
-
klingt doch super
-
deine Schwester wäre wohl die sinnvollste Lösung. Es is halt nicht nur mit füttern und misten getan, sondern ein bisschen beobachten ob alles ok ist.
-
also so weit würd ich sie dann doch net mitnehmen Wiese hin oder her. Mir fehlen meine Süßen auch wenn ich mal 1 Woche weg bin, aber mehr als 2-3 Std Fahrt würd ich ihnen net zumuten.
-
ich frag im Bekanntenkreis rum, sollte das nötig sein. Oder brings zu meinen Eltern.
-
ich find solche Fragen immer "dämlich" (sorry mir fällt nix anderes ein) weil Geschmäcker einfach sehr verschieden sind. Du solltest die Namen nehmen, die DU schön findest.
ich hatte hier schon: Wuschel, Paula, Krümel, Kiwi, Paula, Flocke, Bisquit, Wolle, Neela, Lucy, und Bandit.
Schön finde ich z.b. auch Felicitas, Hope, Speedy, Balu -
Coco find ich schön. Den Rest nicht.
-
ich rate statt zu Häusern zu Unterständen. ich hab mir sowas selber gebastelt. Sowas z.b.
oder sowas: