Beiträge von Mäusle

Critical Care geb ich ungern. Wird 1. nicht gern gefressen, 2. enthält es ganz schön deftig Getreide, was zwar ein Dickmacher ist,a ber eben auch die Verdauung beeinträchtigt. Sollte es nötig sein, gebe ich Rodicare instant (hätte noch eine halbe Dose mit ca 70-80g da, falls jemand was braucht, würde es für 4€ plus Versand abgeben)

ich find dass das sehr überbewertet wird. Als ich noch in meinem Beruf gearbeitet hab, haben auch voll viele drauf geschworen, und genauso viele gesagt, es hilft nix, waren enttäuscht. Von demher verlass ich mich wirklich auf Sachen die tatsächlich helfen. Augentropfen sind hier Aloe Activator, hilft schneller als jegliches Zeugs aus der Apotheke.

ganzb ehrlich? für den Preis würd ich selber bauen. Abgsehen davon dass ich die sehr wackelig und umständlich zu reinigen finde, noch dazu wenig Platz bieten. Besteht net die Möglichkeit, einen ganz großen käfig (150er etc) zu nehmen oder gleich ein Bodengehege selber machen? ist wesentlich günstiger und gibt mehr Platz her!

ich bestell inzwischen selber. Finds halt so gut, weil die Aloe Acemannan enthält, das ist DER Stoff, den unser Immunsystem fit hält. Und da ich nie Shiitake-Pilze oder ginseng zu mir nehme (beide enthalten auch Acemannan), hab ich mir die Aloe rausgesucht ;)

hier gibts täglich Aloe Trinkgel für Mensch und Tier. Du kannst aber auch mal nen Tierheilpraktiker fragen.
    Außerdem sorgt natürlich ne gute Vitaminversorgung für ein intaktes Immunsystem, daher abwechslungsreich und gehaltvoll füttern.

Milben sitzen immer auf den Meeries. Wenn es krankhaft ist, findet da eine starke Vermehrung statt, mit der der Körper dann selber nimmer fertig wird. Auf Menschen übertragbar ist das nicht.

wieso um alles in der Welt haben die zugenäht :shock: mir wurde damals gesagt es wäre enorm wichtig, das regelmäßig zu spülen, sonst bleiben Bakterien in der Wunde. Bin jetzt echt verwirrt.

tatsache ist, dass das rote am wertvollsten ist, diebrain.de ist in der Hinsicht dann wohl nicht ganz korrekt. Ich find in meinen Ernährungsratgebern auch nur das als Info, dass am besten rotes Gemüse ist, noch besser alle möglichen Farben einfach zu mischen, um optimale Nährstoffversorgung zu erhalten. ;)