Hallo Mädels,
wollte auch mal kurz reinkucken daher nur das Wichtigste:
Hermine: tut mir echt leid für dich ich drücke die Daumen dass es bald wieder klappt! Finde es toll wie du drüber denkst, denn so tu ich es im Prinzip auch! Viel Kraft wünsch ich dir !
und fürs Hauskaufen viel viel Glück !!
Lilane: mein Beileid! hab das erst vor einiger Zeit im Freundeskreis durch. auch wenn man jemandem Erlösung von Schmerzen wünscht - es ist doch trotzdem furchtbar auch euch viel Kraft erstmal ! und alles gute für die Geburt !!
@uns: keine große geschichte aber in aller Kürze - ich hatte vor 2 Wochen eine FG aufgrund unfall + 2 Tage KH und nur knapp um eine Ausschabung herum gekommen.
Zudem geht unser Hausdrama weiter - der Käufer ist wieder abgesprungen und aktuell steht im Raum ein Anwalt der Kanzlei + Büros draus machen will und eine Dame die im EG (also unsere Wohnung) selber einziehen will . Herzlichen Glühstrumpf wir haben jetzt beschlossen, auf eigene Faust zu suchen, egal was hier nun wird - vielleicht finden wir mit viel glück Haus mit 2 Wohnungen oder 2 nebeneinanderliegende Wohnungen , am besten noch mit Terasse oder Garten dran. Somit greifen wir dem Ganzen jetzt einfach vor und können in Ruhe schauen.
Jonas ist im Moment ständig krank, hat alle Zeitlang Fieber, oder Magen Darm oder wieder was anderes, das nervt mich grad auch zu tode. Kenn ich von ihm gar nicht, dass er so viel krank ist.
mit dem Kindergarten gibts auch nichts positiv - unser schnuppertag im Waldkiga war eigentlich perfekt, genau das was ich mir für mein Kind vorstelle. Aber die Leiterin macht ziemlich stress weil Jonas erst ab 2016 gehen soll, sie hätte ihn gerne noch dieses Jahr (was aus mehreren Gründen aber schlicht nicht geht, u.a. weil ich im Sept. zur Kur bin und vor Frühjahr auch keine Fahrmöglichkeit habe, is ja ein stück ausserhalb). nun hängen wir noch in der Luft ob überhaupt was draus wird und kucken uns noch anderweitig um. ein reiner Montessori-Kindergarten ist jetzt noch gefunden (der ist noch nicht sooo alt und wir sind nur durch zufall drauf gestossen) der gut erreichbar wäre, da haben wir jetzt auch mal angefragt . Aber halt auch alles noch in der Schwebe...
so das wars in Kürze, ich wünsch euch erstmal alles Liebe für die nächste Zeit !!
LG