Beiträge von Dunja

Wir haben sie sofort getrennt mit dem meeri is alles ok danke wegen wiegen wieviel sollte es denn pro tag zulegen ?? du weisst ja ist mein erstes meeribaby

Kam heute mittag nachhause und mein sohn wollte zu seinem Meerschwein ,er rief ich habe das Baby gesehn ,ich verarsch mich nicht aber es ist wircklich da total putzig echt nicht grösser als meine Handfläche und weis schwarz braun aber überwiegend schwarz keinen namen haben wir noch nicht weil wir noch nicht wissen was es ist wenn es wiebl. ist behalten wir es ansonsten nicht !! aufjedenfall ist es Putzmunter und wiegt genau 50 g .wusste ja nicht das es so schnell geht dachte das es noch dauern würde naja hauptsache gesund :lol:

Danke für deine schnelle antwort habe mal nachgeschaut sieht so aus wie auf den Fotos ! birnenförmig ist sie schon najs müssmer jetzt durch g wieviel kostet den soetwas ???

Mein Meerschweinchen ist glaub ich Trächtig zwar komisch weil es laut zoohandel ein Männchen ist aber itrgendwie wird es runder und hat lange zitzen wie gesagt es ist noch ein Bock mit im Käfig !! wer kann mir sagen woran man merkt das ein Meeri Trächtig ist ???
    LG Dunja