Beiträge von BlackCat

Uh dan bin ich mal gespannt, denn das ist grad fertig getrocknet und meine habens noch gar nicht bekommen....und soooooooo gern fressen sie es frisch auch nicht und damit es nicht vergammelt hab ich es das erste mal getrocknet

Danke nochmal für den Mais, die sind voll irre drauf :-) Haben schon versucht so ne Maispflanze quer ins Haus zu ziehen damit sie sie für sich alleine haben, ist ja so wenig da :-) da vergisst sogar Emmi fast, dass sie ja eigentlich angst haben wollte :-) hab schon Fotos gemacht, aber der Akku is alle, mal sehen ob ichs heut noch schaffe ansonsten Montag :-) sie futtern grad ihre 2. von der 1. ist fast nix über, die haben sogar die Stengel so gut wie aufgefressen :-)

Uhi weh der arme Apollo, wenn man die größe der Wunde im Verhältnis zum schweinchen sieht ist das echt übel und muss irre weh tun, aber wenns schon besser wird und ne Kruste bildet, fängt es bestimmt bald an zu jucken

Doch soviel lob, uns geht es zwar genauso, aber wenn man mal bedenkt wieviele Menschen achtlos mit ihren Tieren umgehen und sich schnell eins anschaffen und dann keinen Bock auf Mühen haben und grad wenn man so nen harten part hinter sich hat wie du finde ich es toll, dass du und apollo so optimistisch seid und eure Freude aneinander nicht verliert

Na erzählen kann ich :-) mach ich auch viel, bin ja bis Nachmittags immer alleine Zuhause (bis die Uni bald losgeht) und mit wem soll man da reden? Na mit den Schweinis, ich sitze hier gegenüber auch auf dem Sofa, das stört sie nicht und viel im zimmer rumwuseln muss ich auch da es eben unser Büro ist. gestern hab ich ja gemistet und die Schweinis bleiben dann immer drin und da wird gewischt und geschippt und gesaugt und meine 3 stört das nicht aber emmi war völlig hinüber. Ich versuche ja auch immer so normal wie möglich zu sei, aber das ist echt schwer, sie ist einfach so süß und tut mir immer sooo leid. Ich sag mir dann immer: Nein sie muss es alleine lernen sich druchzusetzen und nicht immer wegen allem wegzurennen. aber ich denke dann immer sie bekommt nicht genug futter oder so. Ich füter die anderen oft aus der Hand und versuch es auch immer bei ihr, aber pustekuchen

ich hab auch fast alles durch, eine zum Aufstellen (aber da saßen sie immer drin und haben reingemacht außerdem hat es immer Platz weggenommen, die nehme ich jetzt für den auslauf) dann habe ich noch zwei aus Metall zum reinhängen, da hängt eine kleine in der 2. etage und eine große unten, da ist auch mal die mal die leer gefressen, da machen sie sich lang dran hoch was gleich wieder gute Fitness ist und dann haben wir den total beliebten Heutum http://www.google.de/imgres?im…ei=aNqlTI--O4qHswaplr2WCA

Oh achso, fand nur 1,70 sehr teuer, hab gestern für zwei wie gesagt 70 cent bezahlt. Ist bei uns auch so, ich esse eh fast nur Gemüse und kaum Fleisch, da ist eh immer der kühlschrank zu 80% mit Grünfutter voll :-) Tja sucht man sich nicht immer die Tiere die am besten zu einem passen :-D

Bio ist ja auch immer fast doppelt so teuer, das gibt es meist noch nicht mal für uns :-) nur wenn ich mal auf dem Markt bin

Ich bin immer viel zu faul für die schweini noch mal extra einzukaufen, kaufe immer einmal die Woche für uns und die Schweine bei Kauf**** ein und wenn ich da was nicht bekomme, halte ich auf dem Rückweg bei Rew* oder laufe nen Tag später eine Straße hoch zu Tegu* ich habe gestern eingekauft un errungen: Brokkoli, 2 mal Fenchel, einen haufen Paprika, Römersalat (den fressen sie am liebsten), Staudensellerie und noch Kohlrabiblätter und Blumenkohlblätter ach ja und 3 Säcke Heu (unglaublich, ich hatte keinen Halm mehr). ich hatte noch Zuhause: Gurken, eisberg, Violette Möhren, normale Möhren. Ich kann aber nicht sagen, was ich bezahlt habe, da ich wie gesagt auch für uns eingekauft habe, will nachher nochmal ne aubergine holen

Na ja ein paar mal musste ich sie anfassen, da sie sich ja soviel gekratzt hat musste ich das Fell absuchen und beim Misten musste ich die drei ja umsiedeln, ansonsten lasse ich sie in Ruhe, gebe Futter, beachte die 4 kaum oder setze mich hier an den PC und schaue von dort mal zu