Dankesehr gebs den schweinis mit nem Stück gurke weiter Ja den hab ich selber gebaut, mein erster EB, verbesserungswürdig, aber immerhin haben sie Platz und hat einen Hauch von Deko Danke für das Kompliment, hört man gerne, dass er jemandem gefällt
Beiträge von BlackCat
-
-
Ist es nicht besser du bleibst liegen? Wäsche kann doch warten. Oh du kannst schon Möhren und Kartoffeln essen. Ich kann dann immer nur Zweiback und Kamillentee zu mir nehmen und ich hasse beides
Ja bei Erkältungen hab ich auch immer Angst und schruppe mir immer die Hände wenn ich die Fütter oder so, das ist ja auch klar, aber kann man Meerschweinchen mit Magen Darm anstecken? Ich wusste nicht dass die das bekommen können. Vielleicht hast du ja auch was falsches gegessen dann kannst du sie eh nicht anstecken.... mhm und wenn du dich vor den EB setzt (weiß ja nicht wo der steht) oder den Auslauf in die Nähe des Sofas setzt?
-
du meinst du hattest einfach nur Glücksgriffe in bezug auf Hängematte
-
Uh das ist immer übel und ich red auch noch vom Essen :oops: Kannst du dir nicht ein schweinchen dazu holen, das lenkt vielleicht ab und du hast Gesellschaft, mir hilft das immer etwas
-
Och nee gute Besserung!!!!!! Erkältung?
Hab grad mit meiner Ma telefoniert, sie hat deine Kürbissuppe gestern gekocht und sie schmeckt ihr total gut, sie ist begeistert, nur etwas zuviel Salz aber sonst sehr sehr lecker! Ich werde morgen dann nen Kürbis mitbringen.Oh Emmi ist wach, na dann mal nebenbei misten, oder neben bei Forum wierum man das auch sehen will Ist ja "bloß" ne Teilreinigigung heute. Muss Kuschelsachen unbeding waschen, hab die von letzter Woche misten noch in der Wäschetonne (wollte jetzt nur noch alle 2 Wochen waschen, hab ja genug zum wechseln :-D)
-
Ja müsste ich mal machen, die eine Decke war schon fertig als ich mit ihnen gesprochen hatte und sie hatten mir gesagt das geht fix, aber jetzt warte ich doch schon recht lange....
Hab mir das Bild angeschaut, aber immerhin über dem Boden, bei mir muss das immer ein Kissen sein was an der Wand festgemacht ist Das hat nicht mehr viel von Hängematte *grummel*Achso die Bilder 2-6 (von oben) unter Kuschler sind meine Schweinchen
Edit: Zitat Kuschelkram.de: Aktuelles :
Aufgrund sehr hoher Bestellfrequenz kommt es zu Verzögerungen bei der Auslieferung.
Nicht vergessen: Jeder Artikel wird individuell angefertigt.
Wir bitten um Ihr Verständnis! -
Ich glaube ich weiß welche du meinst, aber ich wollte vorerst nicht soooooo viel Aufwand betreiben, ich hab in letzter Zeit soviel angeschafft und getüfftelt um die stubenrein zu bekommen, will das erstmal antesten, wenns klapp dann würd ich die Treppe noch optimieren, aber suchen kannst du wenn du magst trotzdem, denn vielleicht klappt es ja und dann muss es schön werden.
Oh man bei Lupo scheint es ja eher in riesen Schritten vorran zu gehen, wahnsinn als wär er schon immer bei dir. Bei uns geht das gaaaaaaaaaaaaanz langsam, aber es geht und das ist die hauptsache, Emmi braucht einfach Zeit und ann wird so schon merken dass ich sie nicht essen will sonder Essen bringe, aber sie ist schon entspannter und liegt schon den halben Tag alleine in dem Häuschen auf der 2. Ebene, ganz ohne Schutzschweine sie kommt mir manchmal so zerbrechlich vor, so ganz zart und vorsichtig, aber zum anbeißen, die ist so süß *Schulterklopf zu dieser spontanen Entscheidung sie aufzunehmen*
Übe jedenfalls fleißig mit ihnen, Fienchen soll zutraulicher werden und muss immer herkommen um Futter abzuholen (dauert momentan noch ewig mit viel locken) Flocke lernt den Dreh dich trick (Männchen kann sie jetzt schon) und Jerry auch und Emmi eben das bekannte (mensch=Futtersklave)
wo wir grad bei den süßen sind ich sollte mal langsam mit misten anfangen, aber Emmi schläft so schön will sie da nicht vertreiben -
Na aber immerhin über die Hälfte bei mir gehen 100% nicht rein, die sind mehr der Kuschelerbsen, kuschelwürfel, Röhrentyp
-
Ja Fleece finden die Schweine immer toll aber Zweibein nicht, ich hatte auch mal ne Röhre bestellt mir normalem Stoff, aber sie haben ausversehen mit Fleece geliefert und ich habs dann so gelassen. Ich habe aber auch einen kleinen Sack in den die Ferkel nicht reingehen, weil er ihnen nicht geräumig genug ist, den benutze ich jetzt als Kissen für sie, aber der wär ideal fürs Heu reinstopfen, außer die Fleece Sache, mal sehen, ich miste gleich, aber der war diese Woche schon drin und muss bestimmt in die Wäsche. hatte auch noch zwei urindichte Decken bestellt auf die ich dringlichst warte, aber die beiden haben bestimmt wieder mit TA Besuchen zu tun...
Also hat deine Dame den armen Lupo verscheucht? Sag mal gehen deine in Hängematten wenn die nicht auf dem Boden hängen?
-
Oder schau mal hier https://www.sifle.de/ diese seite ist echt klasse
-
Hast du denn schon Bilder im I-Net von dem neuen schweinchen? Bin schon so gespannt....
-
Fett, glückwunsch ist j cool, da hat sie dich aber ordentlich verarscht wer weiß was Emmi so macht wenn ich nicht da bin
Na toll 5 Schweine gehen in die Hängematte (die auch hängt) und meine 4 gehen null in alles was hängt, die doofen -
Mochten meine auch nicht als ich ihnen einen Kolben vom Markt mitgebracht habe, aber die Dinger von Pardona lieben sie da wird dann auch mal um einen Kolben gekloppt
-
Super Bilder. Ich find es krass dass sich die beiden Schweinis da auf diese Ecke zusammen legen...würden meine nie machen coole Bilder, ist das ein kuschelsack von Kuschelkram (erkenne den Stoff, mit dem hab ich auch geliebäugelt ) bei mir ist in den Säcken Fleece, da bleibt das Heu sicher gut hängen
-
Ich hatte mittlerweile auch im Pferdefuttershop bestellt, war alles super (nur meine einstreu ist wieder mal verfärbt) vor allem kam das mit DPD und der hat mir das in den Keller getragen (waren 2 25kg Säcke TW und ein Sack German Horse Span) vorher hatte ich ja woanders bestellt und es kam mit nem anderem Versanddienstleister und die haben mir das vor die Haustür geknallt und ich konnte zusehen, unfreundlich waren sie auch, als wären sie beleidigt dass sie überhaupt so schwere Säcke mitschleppen müssten na ja das normale Allspan hab ich mittlerweile angebrochen und ich find es grauenhaft, es staubt und die schweinchen haben nach wenigen Tagen gestunken. das ging gar nicht, das bioaktiv ging ja noch aber das normale no go. Ich werde da heute TW druntermischen. Ich finde TW glaub ich so oder so am besten: Staubt kaum, geringes Mistvolumen und dauert lange bis es riecht, aber ich teste das German Horse, dauert nur noch etwas, hatte ja grad erst den Allspan Sack angefangen und wenn ich das jetzt mit TW strecke dauert es noch bis ich das German Horse Span anbreche...aber werde dann berichten