Danke, dass ist so lieb von euch und tut grad verdammt gut.
ICh sehe das genauso, ich will ihr jetzt nicht den ganzen Marathon an Behandlungsmöglichkeiten aufdrücken nur damit ich mich besser fühle und das Gefühl habe was zu tun und mich an jeden Strohhalm zu klammern. Wenn es wirklich so ist, dann tu ich alles um ihr das Leben so schön wie möglich zu machen, so lange es eben noch dauert
Molly hatte damals auch leukose, aber einen schnellen heftigen Verlauf, das komische war, dass sie außer denen am Hals nichts hatte, leider verlief das für alle Beteiligten, vor allem für sie, ziemlich heftig ab, sie konnte nicht richtig schlucken und das Futter immer wieder hochgewürgt und sich verschluckt obwohl sie fressen wollte, dann kam noch Durchfall, sie wog immer weniger, aber sie hatte Lebensmut und war gut drauf und hat gekämpft wie ein Löwe, aber als sie nur noch unter der Rotlichtlampe saß hab ich sie erlöst, denn was hatte sie denn dann noch vom Leben? Gepäppelt wurde sie ohnehin fast ausschließlich...das ging vielleicht höchstens ein Jahr in dem sie viel mitgemacht hat, da sie es ja so seltsam verlief hat es alleine unzählige Untersuchunge gekostet und Narkosen eh man rausfand was es war und sicher ist man sich bis heute nicht....das war echt eine ganz schlimme Zeit weil es Molly und mich noch stärkter zusammen geschweißt hat und als ich sie gehen lassen musste ist eine Welt für mich zusammen gebrochen, das ist jetzt 1,5 Jahre her und es tut immer noch weh.
Emmi ist ein Notschweinchen von Sonny...wir haben sie vielleicht 3/4 Jahr oder so und sie hat schon allerhand hinter sich an schlechter Haltung und Co. und dann diese Sache mit dem röcheln wo wir von einem TA zum anderen sind....
Aber wenn deine Schweinchen teilweise noch Jahre gelebt haben gibt mir das ja Hoffnung...und wer weiß vielleicht ist es doch nur so ein blöder Abszess oder sowas....mein armes Kuschelschweinchen....sie ist das liebste Schweinchen was ich je hatte, als Fienchen jetzt ihre OP hatte hat sie sich immer zu ihr gelegt, als wenn sie ihr beistehen will. Wenn es Leckerchen gibt rennt sie die anderen nie übern Haufen (wie gewisse andere Schweine ) und wartet immer ganz lieb bis sie an der Reihe ist. Sie ist auch total genügsam, sie frisst wirklich alles, vor allem alles was die anderen nicht mögen. Und sie lässt sich im EB immer kraulen...das ist wirklich eine Seele von Schwein, das bricht mir wirklich das Herz.
Also alle Pfoten und Daumen drücken und was ihr sonst noch so habt....
*Kopf schüttel* jetzt freut man sich schon über einen Abszess....
Auf jeden Fall danke fürs Mut machen und in den Arm nehmen, bin froh dass ich hier alles rauslassen kann, bin grad alleine Zuhause und weiß gar nicht wohin mit mir...