Ja Fienchen hinterlässt auch diese roten Flecken, deshalb sind wir überhaupt erst aufmerksam geworden. Die Frage ist woher die kommen. Entweder Blasenentzündung oder Kristalle sie in der Blase scheuern oder wie bei uns beides. Bin auch Neuling auf dem Gebiet, hab das eben auch grad zeitgleich. Aber gries haben sie definitiv festgestellt? Der muss auf jedenfall raus.
Ein anderer TA wär wenigstens für ne zweite Meinung nicht schlecht. Achso keinen Fenchel oder luzerne füttert, die haben zuviel Calcium was blasensteine und gries noch fördert. Meine TA empfielt sogar extra luzernefreies Heu, wo ich mich grad auch frage ob das sein muss, bestelle meins immer beim heukorb ud würd da auch gern weiter tun, Auserdem hab ich den Keller voll damit... Mhm na ja wenn ich weiß wie das Medikament zum ansäuern heißt, geb ich Bescheid. Aber wie gesagt kann dir wämstens das mir dem Vita c und Wärmflasche empfehlen. Obwohl wir heute erfahren haben dass das AB falsch war und sie jetzt ein anderes bekommt ist es viel besser geworden, das heißt ja die anderen Sachen müssen geholfen haben.
Beiträge von BlackCat
-
-
Ergebnis ist da. Sie bekommt ab morgen ein anderes AB gegen die Bakterien. Auserdem bekomme ich vermutlich morgen ein Medikament für Fienchen was den Harn ansäuert und die kristalle auflöst damit die ausgeschieden werden, dafür kein vita c mehr. Eben haben alle vier Schweine um den Napf gesessen und gefuttert, ich hätte heulen können vor Glück, wie lange hatte ich diesen Anblick nicht mehr...vielleicht wird ja endlich alles gut...
-