Danke, dass hilft mir schon sehr weiter. Bestätigt das was ich auch gelesen haben...ich weiß nur, dass damals als die TÄ das gesagt hat viele hier im forum nicht überzeugt waren davon und meinten, dass die Methode überholt sei und jedes Meeris eine andere Darmflora hat oder so und das nicht gut ist. Deswegen wollte ich noch mal horchen was ihr meint.
ich weiß ja dann jetzt wie es geht lecker... na ja wenn es hilft. Sie hatte zweitweise Durchfall, jetzt macht sie so zwar normale Köttel, aber ihr Blinddarmkot ist total matschig und das Handtuch immer mega verschmiert, außerdem wurde ja wie gesagt von zwei verschiedenen TÄ die Köttel untersucht und die meinten, sie hätte zu wenig gute Darmbakterien und die Flora sei nicht gut. Hab Angst dass nach dem letzte AB die Hefen vielleicht wieder Überhand genommen haben, möchte ihr aber nicht schon wieder Medis geben. Ich Hunger ist auch sehr schlecht, also Heu futtert sie aber an Gemüse knabbert sie nur wenig, dachte nach dem Absetzten des AB wird es besser, aber bis jetzt noch nicht, vielleicht braucht das noch Zeit....
Wegen Bene BAc, ja da scheiden sich die Geister, aber ich gebs ihr mal weiter. Gepäppelt hab ich sie auch zweitweise nach der OP wenn es mir zu wenig Köttel waren oder zu wenig Futter das weg war, aber hab jetzt aufgehört, weil sie gut Heu futtert und viel aktiver ist, beim Päppeln läuft man ja auch immer Gefahr, dass das Schweinchen so satt ist, dass es erst recht kein Gemüse anrührt...
Also meint ihr ich soll ihr so wie beschrieben die Köttel der anderen geben? Oder pendelt sich das wieder von allein ein?