Beiträge von BlackCat

Hei,
    Hier wird alles gedrückt!
    Bei wem warst du denn?
    Wie oft bekommt das Mittel? Muss sie das jetzt bis an ihr Lebensende bekommen? Oder wollt ihr erstmal versuchen obs überhaupt ne Besserung bringt?
    Hab auch mal Schilddrüsenhormone bekomme, ich hatte auch keine Nebenwirkungen, weiß ja net wies bei Schweinchen ist, aber denke das wird recht gut vertragen, sind ja "nur" Hormone

Och Mensch so ein Mist, armes Schäfchen, wünsche euch gute Besserung und viel Fell! Aber wenigstens habt ihr jetzt ne Diagnose, besser als so in der Luft zu hängen...warst du bei frau Becker (so hieß sie doch, oder?) haben die Medis schon irgendweine Wirkung gezeigt? Ist sie entspannter?

Coool....so sahs bei meinen auch aus, nur dass die nicht so energisch waren und die Kugel übern Rand geschossen haben ^^ die haben sie da immer nicht weg bekommen wegen dem RAnd und nach dem 100sten Versuch haben sie Aufgegeben ^^

Warum machst du denn da Watte rein? und was für Leckerchen machst du rein? Bräuchte mal was auf das sie richtig wild sind, vielleicht schmeißen sie die dann auch übern Rand

Achja Möhre kommt hie so gut an, weil es die nur so ca. alle 2 manchmal auch 3 Tage gibt, Emmi muss echt dringend abnehmen. Paprika gibt es jeden Tag, deshlab nicht so spannend, vor allem gelbe ist nicht der durchbruch ..... :roll: aber was gar nicht geht (siehe Napf im Hintergrund) ist Staudensellerie....tja...Aubergine ist hier noch gefragt

Ja hätte auch eher gedacht, dass sie Wutzen Angst haben weil es sich bewegt (die hassen auch Hängematten und sowas) aber Flocke ist gelassen. Das war schon das Ausstellungstück, hab die letzte erwischt :-) wobei bei dem Andrang der Wutzen hätte ich vielleicht die für Kaninchen nehmen sollen ^^

Danke danke. Ja ich glaub das liegt an der Rasse ^^ ein Grund warum ich sie so mag, Fienchen ist ja glatt und wie man sieht total dezent :-)

Ja das sieht nur so aus wie ein Geier ^^ das kommt noch vom Trichter, es stehen die Haare die im Trichter waren nach vorne und die die außern waren nach hinten und somit hat sie noch so nen lusitgen Ring am Hals...ist ja noch nicht lange her, dafür ist sie schon wieder ganz schön dreist ^^

Hei,
    cool dass wir uns gestern getroffen haben. Das Rolli Dings hab ich ja letztes Jahr gekauft und das mit den Seilchen zum ziehen (das haben sie bis heute nicht begriffen).

Unsere Ausbeute war die Wippe (siehe mein Beitrag) von Plüschnasen, einige gratis Futterproben (natürlich Getreidefrei) und von diesen selbstgemachten Futterdingern von Plüschnasen. Habe mich zusammenreißen müssen (hatte ja mit einem Haus geliebäugelt) aber da wir uns kurzerhand für ein neues Aquarium entschieden haben (von Juwel,auch vom Futterhaus, auch von der Messe), mussten die Wutzen zurück stecken :-( die sollen erstmal das vorhandene Logikspielzeug verstehen :-) außerdem finden die Unterstände mit Handtüchern eh coole, die Burg war nur wieder was was Frauchen gefiel ^^. Aber an Notmeerschweinchen haben wir auch gespendet.
    War also auch bei uns sehr ertragreich...

Ach ja, ich kann leider dein video nicht öffnen, da steht was von privatvideo

So endlich auch mal bewegte Bilder von uns! (Bitte mein Gelaber im Hintergrund ignorieren :-) ) Wir waren gestern auf der Heimtiermesse in Hannover und die Schweinis durften ihr neues Fitnessgerät testen (wird echt Zeit, dass sie abspecken) und kein Angst, am Ende gabs für alle was zu futtern :-)

Hui du hast jetzt auch sowas :) ich hatte die auch mal
    Vor ner Weile ins Forum gestellt Logikspielzeug und Häuser ich hab das mit den Kugeln und das mit den kleinen Seilen zum rausziehen... Tja probieren war noch nicht groß wegen der ganzen ollen krankheiten. Das mit den Kugeln hatte ich mal kurz im EB und flocke hatte das nach - 0,1 Sekunde geschnallt und hat die Kugeln durch die Gegend gefeuert :)

Schön mal wieder deine süßen Stinker " bewegt" zu sehen, mehr davon!

Echt? Die kerne auch und dieses weiche? Das hab ich immer weggehaun, hab immer nur das Fleisch gegeben....die Schale auch? Das Fleisch fressen sie jedenfalls dieses Jahr, letztes wars noch ecklig....die versteh mal einer :shock:

Ihr seid so lieb...danke.

Ist echt komisch, die kleine Maus geht mir einfach nicht aus dem Kopf, jeden Tag denke ich an sie. Echt heftig wie schnell mein sein Herz an so ein kleines Schweinchen hängt....