Beiträge von BlackCat
-
-
-
Ich muss nach wie vor sagen, dass Henriette einfach für mich den Traum eines Schweinchens erfüllt, genau so eins wollte ich haben....den "kleinen Schwarzen" hab ich ja schon der würde perfekt als "mann" (naja nicht mehr so ganz) an ihre Seite passen ach ich denk seit zwei Tagen an nichts anderes....die Kleine ist echt so verdammt süß...
-
Och nö, hättest du das mal net gesagt....das war Liebe auf den ersten Blick.....*seufz* ich fürchte nur, dass mein Freund da net mitspielt.....wir haben ja schon vier Wutzen (eigentlich sollten es mal zwei bleiben ) und ich hab Aufnahmestop von seitens meiner besseren Hälfte......naja....fragen kostet ja nichts die kleine ist echt ein Traum, gucke sie mir mal im Vermittlungsbeitrag an....
-
Och man, das ist immer ein Mist wenn man nix genaues weiß und keine Besserung eintritt, ich kenn das ja. Ich drücke auch die Daumen, dass ihr mal weiter kommt und die kleine Maus wieder zu Fell.
Bei uns ist soweit alles in Ordnung, hab die Stinker endlich mal wieder getüvt (war doch recht stressig in der Klausuren-Zeit) und siehe da, nix. Außer das sie mal wieder dachten, dass ich ihnen den Fuß abschneide statt der Krallen...aber welches Schwein mag das schon...hab endlich wieder mehr Zeit für die Stinker (sehr zu ihrem leidwesen, denn das heißt Fitness und immer wieder neue "tolle" Ideen von Frauchen, dabei könnte man doch so schön faul sein )
kann man denn nicht mal testen ob es Parasiten unter der Haut sind?
-
Kenn mich mit Farben net so aus, du meinst aber nicht Henriette oder? Die ist so hammer süß
-
Mhm ich hoffe sie waren die ganze Zeit trocken, also sie sind ja in so Platiktüten/Gefrierbeuteln und dann nochmal im Pappkarton, allerdings im Keller, der im Herbst ein zwei mal undicht war und wasser reinkam, aber schimmel ist nicht zu sehen und sie riechen auch nicht muffig oder so. Wir lagern auch das Heu dort an dem noch nie etwas war, aber wir lüften dort auch oft und warm ist dort auch....denke da ist nichts dran passiert. Wie weit darf es denn über das Datum drüber?
-
Oh man dass lässt bei einem Rosetten-Fan das Herz höher schlagen...also wenn mal eins fehlt....dann weißte Bescheid http://www.emoticonsfree.org/free-emoticons-evil.html
-
Boar haben die viel Platz, wie groß ist dein EB? die habens ja echt gut bei dir http://www.emoticonsfree.org/page/8
-
Ach Gott wie süß...genau mein Beuteschema
-
Und wie siehts aus?
-
Hallo ihr lieben, hab mal ne Frage...
ich hatte vor vielen Monaten mal so ne Kaufwut und habe nen ganzen Karton getrocknete Kräuter/bLüten und Co. gekauft, hab dann aber nur wenig verfüttert unter anderem weil eins meiner Schweinchen Harngries hat und nur wenig bekommen soll, aber auch weil es nach dem Umzug im Chaos verschwunden ist... jetzt ist das Zeugs aber schon abgelaufen, passiert da was dran? Oder verliert es einfach nur Aroma? Und wenn wie lange kann es über dem Haltbarkeitsdatum sein? Oder muss ich jetzt alles wegschmeißen?
Danke für euren Rat! -
...weil ich heute meine gefühlt 10000000000000000 Klausur schreibe und langsam üble Schlafdefizite habe. Ich hab einfach keinen Bock mehr, mein Kopf ist voll und ich will einfach nur mal wieder pennen....und so nen ollen Vortrag muss ich heute auch noch halten....
...weiß schon gar nicht mehr wie meine Wutzen aussehen (mein Freund füttert sie).... -
Arme kleine Maus. Frau Dr. Chilla ist auch gut! Dann hoffen wir mal das Beste, dass die Medis anschlagen...
-
Oh hab grad nochmal geschaut...sie hat ne Überfunktion oder? Dann vergiss was ich gesagt habe