Beiträge von BlackCat

    Das war wirklich aufregend, ich bin aber auch super stolz auf unser Puschelchen, sie hat das so toll weggesteckt und ist obendrein wirklich eine super Patientin, sie arbeit brav mit am Genesungsprozess ... Trotzdem reicht es dann jetzt auch. Abheilen und ein glückliches gesundes Schweineleben führen ist jetzt mal angesagt :!:
    Ich hab bestimmt auf ewig bei ihr verschissen, die blöde Tante die sie zum Aufschneiden verschleppt hat :shock:

    :cry::cry::cry::cry:


    Was soll ich sagen...Gerade habe ich zwei Schweinchen beerdigt und dachte, dass mein Puschelchen noch ein paar schöne Jahre in deinem Schweineparadies hat und nun das. Da geht man mit einem mehr oder weniger "kleinen" Gnubbel zum TA und bekommt das worst case Szenario...ABER wir geben ja die Hoffnung nicht auf, zählen die Tage bis zum nächsten Röntgen, versuchen bis dahin nicht durchzudrehen und hoffen ganz doll auf einen Infekt. Puschel ich bin in Gedanken ganz fest bei dir! Du schaffst das meine Süße :cry: !

    Oh Gott, meine süße Maus *_* schön Bilder von ihr zu sehen *seufz*


    Aber total toll, dass sie sich (für ihre Verhältnisse) extrem gut eingelebt hat.
    Ist sie von alleine aus dem EB gekommen? Mein kleiner Fellpopo wird noch ein richtiges Mutschweinchen :lol:


    Ganz schön merkwürdig Morgens nicht um Gemüse angeschrien zu werden :?


    Aber zumindest hockt sie erstmal nicht alleine rum, solange ich mir klar werden muss und wo könnte sie es besser haben, als bei dir :wink:

    Ja also ich bin auch so super stolz auf sie, sie ist echt eine Kämpferin. Es sah so übel aus und keiner hat so recht geglaubt, dass sie das alles schafft und jetzt geht es ihr, als wäre nichts gewesen. Ich bin so dankbar und könnte die ganze Welt umarmen.


    Meinst du es ist eine Blasenentzündung? Bringt da Baytril nichts? Bekomme ich das Medikament was du geschrieben hast in der Apotheke oder vom TA? Es könnten ja auch Steine sein....

    Huhu!


    Das ist ja lieb, dass du fragst.


    Es sieht echt gut aus um nicht zu sagen super. Ich kann es selber kaum fassen.


    Sie ist munter und futtert gut, hat auch schon gut zugenommen. Sie schreit sogar als Einzige nach Gras (und wie :shock: :mrgreen: ). Ich hätte niemals gedacht, dass sie sich nochmal so aufrappelt und Lebenswillen bekommt. Manchmal vergesse ich total, dass sie ja weiterhin Krebs hat :( Ich bin einfach danbar für jeden Tag an dem es ihr gut geht und sie noch bei uns ist...


    Gestern sind die Fäden rausgekommen. Sie hatte trotz Bepanthen leider gefummelt :x aber nicht weiter schlimm. Heute werden wieder alle zusammen in die Streu gesetzt.


    Leider haben wir nun rote Pipipfützen. Wär ja sonst auch einfach gewesen. Ich kann nicht sagen ob die erst seit der OP sind, es fällt nur jetzt durch die Handtücher auf. Sie bekommen natürlich auch Löwenzahn. Schmerzen beim Pinkeln hat sie nicht. Ich hab das gestern auch angesprochen. Sie soll jetzt bis Freitag doch mal ein AB bekommen, wenn es nicht weggeht soll ich nächste Woche nochmal zu Frau Brandenburg (die ist ja diese Woche im Urlaub). Für mich stellt sich nur die Frage was das bringen soll bzw. was ich Flocke noch alles zumute. Habt ihr eine Idee was man da noch machen könnte bzw. wie man das behandeln kann?