Ich denke wenn sie den ganzen Tag Auslauf haben ist der Käfig okay.
Wie hast du ihn denn bisher eingerichtet? Wenn die zusätzliche Etage es zu "eng" machen würde dann würde ich es lassen und vieleicht nur nen Unterstand rein wo zum Beispiel unten drunter ne Hängematte hängt und obendrauf ein Kuschelkissen oder so etwas.
Beiträge von HaustierWerkstatt
-
-
Zitat von Ela86
Ich habe für meine Schweine diese Heuraufe.
https://www.zooplus.de/shop/na…gzubehoer/heuraufen/35938
Ich finde die einfach klasse, das Heu bleibt immer frisch und die Schweinchen haben Spaß, in die Raufe zu springen und auch dort unter dem Heu zu schlafen.Sorry ich weiß diese Raufe haben viele, aber ich find sie echt gefährlich. Teilweise klappen sie zusammen und es gab schon so einige Schweinchen die sich die Beinchen darin gebrochen haben.
-
Ja das ist viel zu steil!!!!
Kannst du vieleicht das helle Häußchen (das sieht aus als hat es eine Treppe auf der einen Seite) unter die Treppe stellen? -
Sehr schwierig, aber nicht unmöglich. Erst letzte Woche hab ich mit einer Dame gesprochen die 3 Kastraten mit zwei Mädels problemlos zusammen hällt.
-
"Dickerchen" ich komm dich mopsen!!!!
Die sind echt niedlich alle, und manche Namen genial!
-
Ich find Günter ist ein super cooler Name für nen Meerschwein!!!
Beides süße Fellnasen!!!
-
Ich lieeeebe schildpatt-weiße US-Teddys!
Die andere Zuckerschnute ist natürlich auch niedlich! -
Hihi, find ich lustig und die Schweinchen offensichtlich auch!
-
-
Du kannst schon, aber die Gruppe wird sicherlich interessanter und schöner mit einem Kastraten!
-
Zitat von Artami
Ach Yvonne, das war ein Missverständnis...der Kastrat, der zu vergeben war, war ein schildpatt-weißer Sheltiebock. (der ist jetzt schon reserviert).
Und das Bild auf der Homepage ist Rilana, kein Kastrat, der zur Abgabe steht. Die Überschrift hat nix mit dem darunterstehenden BIld zu tun. War blöd von mir, das so zu gestalten.
Ach sooooo jetzt versteh ich, naja manchmal steh ich auf dem Schlauch!
-
-
Ahhhhhh meine, meine, meine........!!!!!
Rilana macht mich jetzt etwas stutzig, ist das nicht das gleiche Foto auf deiner Homepage wo vor ein paar Tage dranstand "Kastrat zu vergeben"????? *verwirrtbin, oder nichtlesenkann*
-
Oh was für nen süßer, entspannter, bunter Haufen Fellnasen!!!
-
Ich find die Raufe auf jeden Fall hübsch und macht sicher Spaß die zu bauen und die Schweinchen können gleichzeitig die Hölzer als Knabberhölzer nehmen damit du öfters neu bauen musst