Beiträge von schweinl

also wir haben zwar eine 30 quadrat meter große stube das problem ist nur das wir nächstes jahr noch mal umziehen und dem zufolge wollte ich jetzt noch nichts dramatisches bauen

weil es ja dann auch um den transport geht

was machst du denn mit deinen schweinchen?

naja ich wollte halt auf jeden fall den stall den wir bereits gebaut haben nutzen und der is 90x50 und naja 40 hoch

und jetzt wollte ich eventuell noch was dran drüber oder so bauen mir fehlen nur die ideen weil ich auch ne weis wie geschickt die dann sind

ich habe damals mit meinem opa als kind einen stall eingenbau gemacht diesen würde ich eigentlich gerne benutzen weil es auch eine erinnerung an meinen opa ist

der ist 90 lang und geschätzte 50 oder 40 breit

also is das zu klein?

aber wenn ich noch ein außen terrain mache?

wie macht ihr das also mit dem mal laufen lassen dürfen die raus wie sie wollen oder nur wenn ihr da seit?

hallo ihr lieben,
    ich hatte vor 11 jahren schon mal ein meerschweinchen das ist 8 jahre alt geworden,

jetzt habe ich wieder lust bekommen und würde mir gerne eins anschaffen, bin mir aber unsicher.

mein freund möchte keins so richtig weil er so noch nie was mit kleinen tieren zu tun hatte und er meinte mit 20 jahren muss man auch keins mehr haben,

wie viel platz brauchen die tiere?
    und wie viel sollte ich mindestens halten?