Beiträge von Dumpgirl

Alos ich fang mal an, ich hab mein Meeri aus ne familie raus, die sich kaum um sie gekümmert hat, sie saß in einem kleinen käfig und dann noch mit einem unkastrierten bock zusammen! Der bes meinte er hat sie seit ende juli von jemandem gekauft und ich hab sie dann am 10.9 von dort raus geholt. jetzt ist die frage ist sie schwanger oder nicht weil wenn sagen wir die 2 wochen für die brunst dazu tut, müsste sie doch, wenn sie schwanger wär ungefähr nächste woche werfen, sie ist auch seit sie hier ist dicker geworden hat die ausbeulungen auf der seite bekommen, aber sie nimmt nicht zu, also das gewicht schwangt je nach dem wann ich sie wieg aber nicht so das man sagen kann, das die babys wachsen. Jetzt hab ich angst um sie, weil 1. ist sie älter als 1 Jahr und hat mehr als 1kg ok weiß net wie viel sie vorher gewogen hat! Aber so was nenn ich unverantwortlich!! Weil ich müsste ja auch sich was bewegen sehen/fühlen wenn sie wirklich schwanger wär! Fühlen tu ich nicht viel weil sie sich des auch net gern machen lässt und den bauch dann anspannt, sonst ist sie munter ärgert die anderen, frisst usw. Jetzt die frage soll ich noch warten es kann ja sein er hat sie erst anfang sep. gedeckt oder soll ich zum TA und ultraschall machen lassen? Danke fürs lesen und antworten! LG