Zusätzlich zu den Feinstaub kommt auch gerne mal Ozon mit raus.
Auch nicht so prinkelnd, wenn es nicht gerade in der Atmosphäre (Ozonschicht) ist. Wenn du ein neues Gerät hast, bleibt dieser Punkt aber außen vor, da neue Geräte kein Ozon mehr rauslassen.
Generell kann ich dir natürlich sagen, ob es Folgen haben wird. Es gibt ja bei keine Studien über Meerschweine und auch über Menschen wüsste ich jetzt von keiner großen Studie, die über die Auswirkungen von Laser-Drucker-Auswurf geht.
Generell hat man schon alleine dann viel Feinstaub, wenn man in einer Stadt, noch mehr an einer vielbefahrenen Straße wohnt.
Feinstaub kann sehr viele unschöne Sachen mit sich bringen, von Atembeschwerden bis hin zu Lungenkrebs.
Wenn du im Grünen wohnst und einfach mal gut durchlüften kannst, dann sehe ich aber keinen Grund zur Sorgen. Wenn du mitten in der Stadt wohnst, dann wirst du eh schon einen recht hohen Anteil Feinstaub um dich rum haben, sodass der Drucker diesen Wert wohl nicht mehr viel mehr steigern wird. Ansonsten auch hier lüften, um einen Ausgleich mit den Aussenwert zu schaffen.