Nachdem ich so einiges gehört habe, was durchaus bei dem Zusammenhalten von Kaninchen mit Meerschweinchen passieren kann, würde ich diese beide Arten nicht zusammenhalten.
Da sollen schon Meerschweinchen mit einer gebrochenen Wirbelsäule bei rausgekommen sein, weil das Kaninchen das Schwein angriff.
Man sagt auch, dass Kaninchen sich mehr mit Körpersprache verständigen und die verstehen Meerschweinchen nicht und andersherum verstehen Kaninchen nicht die Lautsprache der Wutzen.
Missverständnisse sind also vorprogrammiert. In Dokus habe ich auch mal gesehen, wie testweise Meerschweinchen bei Kaninchen untergebracht wurden und diese weisten einen ständig höhreren Stresspegel auf im Vergleich zu einer reinen Schweinchentruppe und suchten auch nie die Nähe der Kaninchen, sondern immer nur der Artgenossen.
Wenn du also den Platz hast, dann halte besser beide Arten separat und bei zu kleinem Platz ist auch das Risiko, wenn beide Arten zusammenleben würden, höher, dass etwas passiert, sodass ein großer Platz also eh Voraussetzung wäre.