Tagchen,
Zitat von Riekes Rasselbande
Sie hat den Kot untersucht und dort eine Menge Bakterien gefunden und die, die auch da sein sollten, sind total durcheinander - vereinfach gesagt. Sie bekommt noch zusätzlich Lactogel, 3x täglich eine Messerspitze.
Das ist natürlich nicht schön und kann natürlich ganz kräftig zum Durchfall beitragen. Du känntest mal Fröschkönigin, Sachenbauer oder Luna_Maxi anschreiben und nach Kräutern fragen, die da auch unterstützend wirken oder nach was Homoipatischen, was man zusätzlich geben könnte, wenn du magst.
Zitat von Riekes RasselbandeAuch heute nichts am Kiefer etc zu finden. Sie hat ihr nochmal Schmerzmittel etc gespritzt, damit es nicht oral rein muss und den Magen-Darm mitbelastet.
Hört sich gut an.
Zitat von Riekes RasselbandeSie hat weiterhin Durchfall, nicht flüssig, aber matsch halt. Sie versucht sich immer zu putzen - um den Po und Vagina ist ja alles matschig. Dabei frisst sie auch den Kot. Ist das nun gut, wo dort ja "schlechte" Bakterien drin sind nach der Untersuchung??? Oder sollte ich sie lieber öfter rausnehmen und reinigen, damit sie nicht so viel von frisst?
Was sind dann für "schlechte" Bakterien gefunden worden. Ist vielleicht für manche noch hilfreich zum Helfen.
Ansonsten würde ich auf jeden Fall den Po-Bereich sauber machen. Ist ja auch unangenehm für sie, wenn da alles verklebt ist.
Zitat von Riekes RasselbandeFressen tut sie noch nicht so recht. Gestern hat sie Haferflocken und Erbsenflocken gefressen, freiwillig und selbstständig Mehr noch nicht, aber das scheint auch nicht so recht zu gehen.
Zumindest ist der Appetit da. Hoffentlich wird der Hunger mit der Regenerierung des Bäuchleins besser.
Zitat von Riekes RasselbandeMorgen muss sie dann erst morgens mit an die Arbeit um 8rum bringe ich sie für den Tag in die Praxis zum Päppeln. Das wird den Rest der Woche so sein, weil ich arbeiten muss... Hoffe es wird schnell besser, weil ich ja nächste Woche 5 Tage in den Urlaub fahre und ich habe keine Ahnung, wie ich das dann da anstellen soll *seufz*
Ich drücke auch die Daumen. Aber helfen kann ich da natürlich leider wenig. Du bist zuweit weg, dass ich da päppeln könnte.
Ich drücke aber die Daumen, dass es erst einmal schnell wieder besser wird. Ansonsten muss du mal nach einen geeigneten Schweinchensitter Ausschau halten.